Von Jochen Schweizer beantwortete Beschwerde. | 205 Views | 26.05.2015 | 11:17 Uhr
geschrieben von Dorothee Mayer

Jochen Schweizer GmbH (München)

Gutschein abgelaufen, unfreundlicher Kundenservice

ich habe einen Gutschein über einen Graffiti-Workshop der am 31.12.2014 abgelaufen ist. Die Nachfrage bei Jochen Schweizer am Telefon war leider nicht zufriedenstellend und sehr unfreundlich. Ich wurde sehr schnell abgewimmelt mit dem Hinweis der Gültigkeit von 3 Jahen und den entsprechenden Paragrafen.

Leider war es aus beruflichen und familiären Gründen nicht möglich den Gutschein zeitlich rechtzeitig einzulösen. Ich weiß, das 3 Jahre schon ein langer Zeitraum sind, unter manchen Umständen aber schnell vergehen.

Das der Gutschein mit einem nicht ganz unerheblichen Wert einfach so verfällt, mag ich einfach nicht akzeptieren. Gerne bin ich auch bereit die Differenz zum jetzigen Preis des Workshops zu zahlen. Das Geld für diesen Gutschein ist gezahlt worden.

Ich bitte um eine hoffentlich positive Antwort.

Meine Forderung an Jochen Schweizer GmbH: Verlängerung des Gutscheins

Firma hat geantwortet nach 16 Tage nach 16 Tage
11.06.2015 | 11:42
Firmen-Antwort von: Jochen Schweizer GmbH
Abteilung: CRM

Guten Tag,

abgelaufene Gutscheine sind natürlich immer eine ärgerliche Angelegenheit. Bitte schicken Sie mir doch Ihr Anliegen inklusive Ihres Gutschein-Codes und Ihrer Anschrift an trustpilot spider monkey jochen-schweizer.de, wir möchten gerne prüfen ob wir Ihnen weiterhelfen können und zu einer positiven Lösung kommen.

Viele Grüße

Raphael vom Jochen Schweizer Team