Durch BASE gelöste Beschwerde. | 339 Views | 11.06.2015 | 21:02 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1520865

BASE (Potsdam)

> 500€ ohne mein Wissen abgebucht. Base will nicht zurückzahlen!

Es ist eine absolute Frechheit! Ich habe noch NIE einen so unprofessionnelen Kundenservice gesehen.

Ich habe DURCH ZUFALL erfahren, dass ich über zwei Jahre eine Zweitkarte hatte, die mich 10€ im Monat gekostet hat! Ich hatte Sie weder verlangt, noch gewollt. Es war eine absolute Überraschung und Schock für mich. Also sind es! 500€! die abgebucht worden sind, ohne dass, ich davon wusste. Absolute Frechheit.

Vorgeschichte: Ich habe (in den Jahren davor) bestimmt 4 Mal angerufen um mich zu beschweren warum meine Rechnungen immer so hoch seien. Es konnte mir KEINER sagen warum. Erst nachdem ich wirklich immer wieder nachgehakt habe, hat mir ein Kundendienstmitarbeiter gesagt, ich hätte eine Zweitkarte, die mich 10€ im Monat kostet.

Beschwerde: Seit ich dies weiss, geht meine unendliche Geschichte mit Base (nun seit März) ich schreibe wirklich pausenlos an das Beschwerdemanagement. Sogar mit Einschreiben! Und mein Anwalt hat mir sogar ein Text verfasst, wo darauf hingewiesen wird, dass dies rechtswidrig war.

Ich bekomme absolut keine Antwort diesbezüglich. Nur vorgefertigte Mails die total daneben antworten. Also nichts Konkretes. Wahrscheinlich wird eine Zermürbungspraxis angewendet aber ich werde nicht aufgeben. Base kann sich nicht totstellen und so tun, als ob nichts wäre. Es ist Betrug und ich möchte mein Geld zurück.

Was aber am wirklich anstrengendsten ist, ist dass anscheinend keiner über den Sachverhalt Bescheid weiss. Jedesmal wurde ich angerufen, warum ich denn meinen Vertrag kündigen will. Oder wie gesagt, mails ohne jeglichen Zusammenhang zu meiner Beschwerde.

Ich bin schwerbehindert und habe weder die Mittel noch die Nerven mich mit so etwas so lange auseinanderzusetzen. Es ist absolut menschenverachtend seine Kunden so zu ignorieren.

Ein professioneller Kundenservice hat eine DATENBANK wo alle Informationen zu einer Kundennummer GEBÜNDELT zu finden sind. Dann hat jeder Mitarbeiter gleich auf einen Blick alles was je mit diesem Kunden besprochen worden ist. Das ist anscheinend bei Base nicht so. Da weiss niemand über irgendwas Bescheid.

Das macht absolut sauer wenn man sich nicht verstanden und geholfen fühlt!

Base sollte aufhören so etwas mit seinen Kunden zu machen. Das rückt sie extrem in ein schlechtes Licht. Sehr unprofessionnel und betrügerisch.

Bitte geben sie mir mein Geld zurück! Von April 2013 bis April 2015 jeweils 10€ im Monat!

Danke Mona

Meine Forderung an BASE: Erstattung dieser zu Unrecht abgebuchten Gebühren für die Zweitkarte (die ich NIE wollte)

18.06.2015 | 21:23
von ReclaBoxler-1520865 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Base ignoriert mich komplett. Sie bestehen auf ihre Meinung, dass ich ja nie Nein zur Zweitkarte gesagt habe also ist es meine Schuld. Sie können aber nicht beweisen, dass ich jemals ja gesagt habe. Absolute Frechheit und Abzocke.

23.07.2015 | 22:10
von ReclaBoxler-1520865 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Base hält mich hin. Will einfach nicht kulant sein obwohl diese Zweitkarte nie beantragt oder gewollt war. Definitiv Abzocke.

10.08.2015 | 10:47
von ReclaBoxler-1520865 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Base hat es eingesehen und mir die vollen 460€ zurücküberwiesen. Bin sehr erleichtert.