Von armyshop-dresden.de beantwortete Beschwerde. | 687 Views | 26.05.2015 | 13:34 Uhr
geschrieben von Alexandra Samira

armyshop-dresden.de (Ebersbach)

Erfahrung: Annahme Verweigerung des Shops bei Rücksendung

Bestell-/Kundennummer: Art.nr. 10229299

Ich habe mir im Outdoorausrüstungs-Onlineshop Armyshop Dresden - www.armyshop-dresden.de - eine Weste auf Rechnung bestellt, die dann auch innerhalb kürzester Zeit kam.

Nun hat sie mir aber weder gestanden noch gepasst. Also habe ich sie an den Armyshop Dresden zurück gesendet. So wie man das in jedem (!) anderem Shop auch tun würde.

Ich erhalte ich nach einer Woche einen Paketschein. Meinem verwunderten und fragenden Gesicht zum Trotz, lese ich, dass die Annahme verweigert wurde. Aufschlag von DHL über 15 €. Also wie jetzt?

Ich muss die Weste jetzt behalten obwohl sie mir weder passt noch gefällt? Was ist das den? Paket wieder zurück gesendet. Und um nicht genug dieser Frechheit bekomme ich von einer Firma namens Klarna eine erste Mahnung mit -natürlich- Mahngebühren.

Also ehrlich! Geht es denn dem Army Shop Dresden (Moritzburger Str. 1, 01561 Ebersbacheine) so dreckig das man auf diese Weise seine Ware an den Mann bzw. Frau bringt? Firma Klarna eine E-Mail gesendet das es sich um einen Irrtum handeln muss.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Meine Forderung an armyshop-dresden.de: Nehmt eure Ware zurück.

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
11.06.2015 | 08:33
Firmen-Antwort von: armyshop-dresden.de
Abteilung: Service

Hallo Frau Samira,

Um Ihren Fall bearbeiten zu können, brauche ich erst einmal Ihre Bestellnummer.

Jeder Kunde hat bei uns das Recht, die Ware innerhalb der Frist auch zurück zusenden. Wie in unserer Widerrufsbelehrung zu erkennen ist, trägt der Kunde die Rücksendekosten. Ich schaue mir Ihren Fall gerne an und melde mich dann wieder.

Armyshop Dresden

26.05.2015 | 13:55
von Herrmann Schultz | Regelverstoß melden
Sie haben die Sendung offensichtlich unfrei an den Absender zurückgeschickt. Da ist es nur logisch, dass er die Annahme verweigert. Das würde auch jeder andere Shop im Internet machen! . In denAGB's steht auch wie zu verfahren ist. Widerruf des Kaufvertrags.
Dann würde sich sicher der Kundenservice des Shopbetreibers mit Ihnen in Verbindung setzen und die Rücksendemodalitäten mitteilen. Hier hätten Sie sogar ein Retourenlabel erhalten, um die ganze Sache für Sie unkompliziert zu machen.
Auf den 15 Euro Versandkosten werden Sie sitzen bleiben.
Und KLARNA ist der Dienstleister über den die Rechnung abgewickelt wird.

01.06.2015 | 06:09
von Alexandra Samira | Regelverstoß melden
Alles schön und gut aber der liebe army Shop meldet sich ja nicht. Die haben doch mein E-mail Adresse. ist es zuviel verlangt dann mal eine Nachricht zu senden.? Sowas wie. "schade das Ihnen die Ware nicht zu sagt. Bitte senden Sie uns das Packet mit dem Retourenbeleg an uns zurück. " o. ä.
Aber Klarna hat sich zumindest gemeldet und die Rechnung storniert.

01.06.2015 | 06:13
von Alexandra Samira | Regelverstoß melden
Und was soll hier heißen unfrei zurück gesendet.? Ich hab schon so einige Sachen bestellt und auch einiges zurück geschickt. Keine! Ich wiederhole keine Firma hat sich so angestellt.

10.06.2015 | 10:32
von Alexandra Samira noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt ist aber kein packet mehr zurück gekommen.

11.06.2015 | 02:23
von Alexandra Samira noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Und kaum ausgeschrieben. ein Abholschein im Briefkasten. ein DHL Packet, Entgelte 15€. und da ich nichts weiter bestellt hab ist es das wohl auch 😡 ich bin ja dafür es nicht abzuholen. kann mir mal jemand sagen was ich jetzt tun soll? Muss ich etwa dieses hässliche Ding kaufen nur damit Ruhe ist? Im ernst? Was ist das. ne miese Version von "und täglich grüßt das Murmeltier" in der Horror Packet-version? Hilfe!

15.06.2015 | 06:35
von Alexandra Samira noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich frag mich wie lange man so ein packet hin und her schicken kann?

21.06.2015 | 12:32
von Alexandra Samira noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat sich bis jetzt keiner gemeldet.

28.06.2015 | 14:00
von Alexandra Samira noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immernoch nicht geklärt und die Servicestelle hat sich auch nicht nochmal gemeldet.

01.07.2015 | 02:14
von Alexandra Samira | Regelverstoß melden
Ist doch nicht im Ernst oder?
Wg einem Kleidungsstück so viel stress?
Geht's euch noch ganz gut?
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 317974 teaser

25.07.2015 | 00:16
von Alexandra Samira noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Und heute. nachdem ich die 51,39€ bezahlt habe. kommt das Packet doch tatsächlich zu mir zurück? In meinen Briefkasten gestopft? Steht doch im schreibe vom DHL, das sie wenn ich bezahle, das Packet an eine wunschadresse schicken.? Was zur Hölle soll das?