Durch Jochen Schweizer endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 661 Views | 26.05.2015 | 11:39 Uhr
geschrieben von Gary01

Jochen Schweizer GmbH (München)

Gutschein abgelaufen, Wert über 200 Euro!

Bestell-/Kundennummer: Ticket#10460053

Bei uns ist letztes Jahr leider auch ein Gutschein der Jochen Schweizer GmbH abgelaufen (Floating Tank & Massage für 2).

Leider war es bei uns ein schweres Krankheitsbild der Grund. Was ich dem Jochen Schweizer-Support auch erklärt habe.

Ich habe sogar das genaue Krankheitsbild erklärt (Krebs und Osteoporose) und angeboten Nachweise für die Krankheiten zu liefern.

Leider beharrte der Jochen Schweizer-Mitarbeiter darauf, überhaupt nichts für mich tun zu können.

Ich bin auf die ReclaBox-Beschwerdeseite gestoßen, weil ich im Netz nach Gleichgesinnten gesucht habe.

Und ich muß mit erschrecken feststellen, dass es hier Leute gegeben hat, bei denen der Grund des Verfallens aus meiner Sicht nicht ganz so schlimm war.

Das soll jetzt bitte nicht falsch verstanden werden. Ich gönne es jedem dem sein Jochen Schweizer-Gutschein abgelaufen ist, dass er wieder aktiviert wurde.

Ich hoffe nun auf diesem Wege, dass mir auch geholfen wird.

Meine Forderung an Jochen Schweizer GmbH: Verlängerung oder erstatung meines Gutscheienes.

11.06.2015 | 11:47
Firmen-Antwort von: Jochen Schweizer GmbH
Abteilung: CRM

Hallo,

würden Sie mir bitte Ihr Anliegen samt Ihres Gutschein-Codes nochmals an trustpilot spider monkey jochen-schweizer.de schicken?

Wir überprüfen Ihren Fall nochmals und sehen ob wir etwas für Sie tun können.

Viele Grüße

Raphael aus dem Jochen Schweizer Team

26.05.2015 | 11:56
von Gary01 | Regelverstoß melden
Bei meinen Forderungen muss natürlich "Verlängerung oder Erstattung meines Gutscheines. " stehen.

26.05.2015 | 12:50

02.06.2015 | 12:04
von Gary01 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider hat sich bis jetzt noch niemand bei mir gemeldet.
Gruß

15.06.2015 | 09:43
von Gary01 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ein Kontakt ist da aber eine Lösung noch nicht.
Freundliche Grüße

23.06.2015 | 09:25
von Gary01 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist der Kontakt sehr träge mit dem Service Team.
Eine für beide Seiten passende Lösung ist nicht vorhanden.
Gruß

24.08.2015 | 14:34
von Gary01 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Naja gelöst wurde es in dem man mir mitgeteilt hat das ich entweder 70 % von dem Gutschein in Form eines neun Eventgutscheines nehme oder pech hätte.
Somit ist es für mich nur eine Teillösung.
Leider bleibt einem nichts anderes übrig als diese Lösung anzunehmen.
Sehr schade, dabei wollte ich eigentlich nur das der Gutschein vom Zeitraum verlängert wird.