382 Views | 26.05.2015 | 12:54 Uhr
geschrieben von Helga Schulmeyer

REWE Markt GmbH (Köln)

Angebote heute morgen noch nicht eingeräumt

Ich bin Kunde in Ihrem REWE Markt Tizianplatz 33 in 64546 Moerfelden-Walldorf.

Heute morgen gegen 7.45 Uhr wollte ich in ihrer Filiale meine notierten Sonderangebote einkaufen. Keine meiner notierten Artikel waren eingeräumt. Warum öffnen Sie den REWE Markt nicht erst um 8.00 Uhr, dann hätten die Mitarbeiter noch Zeit die Regale aufzufüllen.

Die Sonderangebote müßten doch schon mindestens einen Tag vorher (oder Samstags) in den Regalen verteilt sein. Es macht keinen Sinn, daß Sonderangebote angepriesen werden und dann nicht zu kaufen sind.

Außerdem habe ich festgestellt, daß die Regale in der Molkereiabteilung oft leer sind und nicht aufgefüllt wurden. Ich wollte hiermit nur einmal meinem Unmut Luft machen. Das ist kein Geschäftsgebaren, das angepriesene Sonderangebote morgens früh noch nicht zu erhalten sind.

Es gibt schließlich auch Rewe-Kunden, die morgens schon ganz früh zur Arbeit müssen und dann die Sonderangebote schon nutzen wollen.

Meine Forderung an REWE Markt GmbH: Kundenfreundlicheres Einräumen