Durch Adam Opel gelöste Beschwerde. | 500 Views | 26.05.2015 | 15:59 Uhr
geschrieben von Hans-Jürgen Lotzgeselle

Adam Opel AG (Rüsselsheim am Main)

Erfahrung: Rückrufaktion Zündschloss

Ich fahre einen Opel GT Baujahr 2009 und wurde von der Adam Opel AG wegen einer Rückrufaktion angeschrieben. Etwas mit dem Zündschloss sei nicht in Ordnung.

Ich habe für Ende April einen Termin vereinbaren wollen. Mir wurde ein Termin am 21.5.2015 gegeben. Ich habe mein Fahrzeug zu Termin hingefahren. Als ich meinen Opel GT an die Werkstatt zur Reparatur übergeben wollte, sagte man mir, man könne das Fahrzeug nicht reparieren, da das Testgerät nicht in Ordnung sei.

Man hätte mich auch vorher anrufen können um den Termin zu verschieben. Nein dies geschah nicht, man lies mich anreisen, obwohl man genau wusste, dass man das Fahrzeug nicht zeitnah reparieren konnte.

Das Fahrzeug steht immer noch in der OPEL-Werkstatt. Diese hält es nicht für nötig mich zurückzurufen, wann nun endlich der GT fertig ist.

Ich finde dieses Fahrzeug einfach nur SUPER, spiele aber dennoch mit dem Gedanke es zu verkaufen. Man bedenke, die nächsten Werkstatt Termine stehen an. Nicht auszudenken, was da noch alles auf mich zu kommen kann. Übrigens, das Fahrzeug steht bei der Firma DÜRKOP GmbH, Filiale Kassel - Waldau.

Ich bin mir HUNDERT PROZENT sicher, dass ich mir nie nie nie wieder einen Opel kaufe, und sollten sie noch so gute Autos bauen. Das können andere Fahrzeughersteller auch, und die haben mit Sicherheit einen weit besseren Service.

Meine Forderung an Adam Opel AG: So schnell wie möglich mein Fahrzeug zurück zu bekommen.

04.06.2015 | 10:53
von Hans-Jürgen Lotzgeselle gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja meine Beschwerde ist mittlerweile zu meiner Zufriedenheit gelöst.