3763 Views | 26.05.2015 | 16:31 Uhr
geschrieben von Julia931

DOREL GERMANY GMBH (Frechen-Königsdorf)

Erfahrung: Babyschale Maxi Cosi, Griff kaputt., keine Kulanz.

Ich wusste nicht wohin ich mich wenden soll, denn ich bin echt verzweifelt.

Bei meiner Babyschale Maxi Cosi Pebble der Firma DOREL GERMANY GMBH ist der Tragegriff kaputt gegangen. Er rastet nicht mehr ein und man kann ihn einfach vor und zurück klappen. Wenn ein Baby drinliegt würde es rausfallen wenn es nicht angegurtet wäre.

Bei den uralten Maxi Cosis und auch bei den anderen Modellen rastet alles wunderbar hörbar ein und hält auch sicher! Ich habe Maxi Cosi schon angeschrieben, ob sie meine Babyschale einmalig aus Kulanz reparieren würden. Leider haben sie mir, da ich keinen Kassenzettel mehr habe, eine Kosteninfo geschickt von 70 Euro! Da ich momentan nicht arbeite ist es mir unmöglich für einen Tragegriff so viel zu bezahlen, oder geschweige denn einen neuen Sitz zu kaufen. Er ist noch im super Zustand nur der Griff ist kaputt.

Ich habe gefragt ob ich das Ersatzteil bekommen kann um es selbst einzubauen, aber das verneinten sie mir wegen der Sicherheit! Wer wäre denn für die Sicherheit zuständig gewesen, wenn ein Kind rausgefallen wäre? Dann bekam ich keine Antwort mehr.

Ich finde es wirklich sehr schade, dass man auch aus Kulanz nicht weiterhilft, vor allem bei einem solch einem großen Unternehmen, das eigentlich hoch Qualitative-Ware produziert.

Meine Forderung an DOREL GERMANY GMBH: Ich hätte mich um einmalige Kulanz für einen neuen Tragegriff sehr gefreut.

02.06.2015 | 17:16
von Julia931 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden