653 Views | 27.05.2015 | 09:48 Uhr
geschrieben von Helga Becker

Alpro GmbH (Düsseldorf)

Kundenunfreundlichkeit

Wir haben ein Problem Mit Alpro Pflanzenkraft der Alpro GmbH in Düsseldorf.

Wir haben in unseren Einkaufsmarkt Alpro Pudding gekauft. Wir wollten ihn genießen und mußten leider feststellen, dass er schlecht war.

Also haben wir Alpro in Düsseldorf kontaktiert. Uns wurde ihr Bedauern mitgeteilt und nach unserer Adresse gefragt. Um uns Alpro-GUTSCHEINE senden zu können.

Es kamen Gutscheine. Aber der Hammer war, es waren Rabattgutscheine. Das heißt Werbegutscheine. Man muss erst mal ein Produkt von Alpro kaufen, damit man 0,50 Euro gutgeschrieben bekommt.

Wir schrieben Alpro nochmals an und fragten sie, ob das ihr erst seien soll? Es kam keinerlei Reaktion.

Wie kann es seien, dass man im Falle einer Reklamation erst einmal ein Produkt kauft muss um 0,50 € abgezogen zu bekommen. Aus unserer Sicht sieht man hier was Alpro Comm. VA von seinen Kunden hält: NICHTS.

Kunden sollen nur bezahlen bezahlen bezahlen und neu kaufen.

Meine Forderung an Alpro GmbH: Besseren Kunden-Kontakt und gute Reklamationsabwicklung

03.06.2015 | 17:59
von Helga Becker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich noch nichts getan es liegt nicht im Intresse von Alpro

11.06.2015 | 07:59
Es ist immer noch nichts passiert, Alpro hat kein Intresse an ihren Kunden

25.06.2015 | 09:05
von Helga Becker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es wurde sich nicht gemeldet, es liegt Alpro nichtan Kundenfreundlichkeit und Reklamationen, sondern die Kunden sollen alles NEU KAUFEN

16.07.2015 | 09:26
ALPRO IST ES EGAL; WAS DIE kUNDEN DENKEN ES geht nur um Konsum FRECHHEIT