Durch jameda gelöste Beschwerde. | 693 Views | 29.05.2015 | 10:09 Uhr
geschrieben von Stephan Tischler

jameda GmbH (München)

Negative Bewertung gelöscht

Ich habe den Zahnarzt Dr. Hellerbrand aus München am 7.4.2015 negativ bewertet. Keine Beleidigung, es ging um Qualität seiner Beratung.

Am 8.04.2025 kam Aufforderung von Jameda, ich soll die Bewertung per SMS bestätigen, was ich auch gemacht habe. Die Bewertung wurde online gestellt, leider nur für kurze Zeit.

Der Zahnarzt hat sich bei Jameda gemeldet und meine Bewertung in Frage gestellt. Die Bewertung ist verschwunden. In der Zwischenzeit sind zwei sehr gute Bewertungen gekommen (von Patienten?)

Am 23.04.2015, Aufforderung von Jameda, ich soll die Bewertung nochmal bestätigen, (diesmal nicht per SMS). Habe auch das gemacht. Hat leider nichts gebracht.

Am 18.05.2015 habe ich folgendes an Jameda geschrieben:

"Sehr geehrte Damen und Herren,
es sind 3 Wochen vergangen, seitdem ich meine Bewertung bestätigt habe.
Gibt es ein Grund, warum die Bewertung immer noch nicht erscheint. "

bis heute 27.05.201 keine Antwort

Meine Forderung an jameda GmbH: Bitte auch negative Bewertungen zulassen.

29.05.2015 | 10:09
Firmen-Antwort von: jameda GmbH
Abteilung: Unternehmenskommunikation

Sehr geehrter Herr Tischler,

beziehen Sie sich auf diesen Arzt?

www.jameda.de/muenchen/zahnaerzte/dr-reinhard-hellerbrand/bewertungen/80043718_1/

Hier ist Ihre Bewertung vom 7.4.2015 mit der Note 4,4 plus Text zu sehen, die nach Abschluss der Prüfung am 28.05.2015 wieder veröffentlicht wurde. Prüfungen werden bei uns sehr sorgsam durchgeführt, so dass sie etwas mehr Zeit beanspruchen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Kathrin Kirchler

31.05.2015 | 10:35
von Stephan Tischler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das ist toll, dass ein Tag nach der Veröffentlichung der Beschwerde auf
Reclabox, die Bewertung doch noch erscheint.
Es wäre schön, wenn die Prüfungen von positiven Bewertungen auch so
sorgsam durchgeführt werden.

04.06.2015 | 14:59
von Stephan Tischler | Regelverstoß melden
Die Bewertung ist leider wieder verschwunden. Jameda ist tatsächlich käufliche blenderseite.

04.06.2015 | 14:59