Durch CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 gelöste Beschwerde. | 758 Views | 27.05.2015 | 12:16 Uhr
geschrieben von Ndksha98

CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH (Hagen)

Brillant rausgeflogen, danach zweimal schief eingesetzt.

Mein Verlobter hat mir am 18. Oktober 2014 einen Antrag gemacht. Zusammen mit einem Brillantring von Christ Juweliere und Uhrmacher im Wert von 1.299 Euro. Wartezeit ca. fünf Wochen.

Nach nur drei Monaten ist der Brillant rausgefallen. Zum Glück habe ich es bemerkt. Dann haben wir den Ring einschicken lassen, nach großem Aufstand hat die Mitarbeiterin dann den Hersteller angerufen damit der Ring pünktlich zu Verlobungsfeier kommt.

Zwei Tage vorher kam er dann zum Glück. Und was war? Der Brillant war schief eingesetzt!

Nach der Verlobungsfeier also wieder hin zu Christ und den Ring abgegeben. Wartezeit vier Wochen und ein paar Tage.

Heute wurde mein Verlobter angerufen und es wurde gesagt, dass der Ring da sei. Allerdings wieder oder immer noch schief drin.

Fazit: ich werde nie wieder bei Christ kaufen. Ich habe den Ring ca. vier Monate getragen.

Ich bin unglaublich sauer. Wir werden morgen hingehen und unser Geld verlangen.

Meine Forderung an CHRIST Juweliere und Uhrmacher seit 1863 GmbH: Natürlich möchte ich eine Entschädigung für die Wartezeit und die Zeit wo ich den Ring nicht tragen konnte!

27.05.2015 | 12:20
von Ndksha98 | Regelverstoß melden