Durch Offenbacher Verkehrs-Betriebe gelöste Beschwerde. | 669 Views | 28.05.2015 | 09:56 Uhr

Offenbacher Verkehrs-Betriebe GmbH (Offenbach)

Busfahrer raucht während seiner Pause im Bus

Als ich heute morgen um 09:14 Uhr in den Bus einstieg habe ich fast keine Luft mehr bekommen, da ich schon an ahtembeschwerden leide. Es kann doch nicht sein das man so respektlos gegenüber seinen Passagieren ist. Der ganze Bus hat nach Rauch gestunken. Der Busfahrer machte eine Pause. Er saß die ganze Zeit im Bus und stieg nicht aus um seine Zigarette draußen zu rauchen. Als ich gestern wieder einstieg, stank der ganze Bus wieder nach Rauch. Hatte mir nichts dabei gedacht. Aber als ich heute morgen wieder einstieg, stank es wieder nach Rauch. Ältere Menschen, Mütter mit Kindern und Babys steigen auch ein. Das kann doch nicht sein das man so was machen darf. Meine ganze Kleidung und Haare riechen nach Rauch. Ich möchte Sie bitten sofort dagegeb etwas zu unternehmen. Ich werde es nicht mehr dulden. Wenn Sie nichts dagegen unternehmen werden, reiche ich es an die Verbraucherschutzcentrale. Ich werde wenns nicht anders geht bis nach ganz oben gehen. Sowas unverschämtes, im Bus zu rauchen, weil man zu faul ist rauszugehen. Danke für Ihr Verständnis und hoffe das Sie meine Seite auch verstehen können.

Meine Forderung an Offenbacher Verkehrs-Betriebe GmbH: Kein rauchen mehr im Bus

04.06.2015 | 11:12
von ReclaBoxler-3295965 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kein Rauchgestank mehr im Bus. Alles bestens.

OVB Offenbacher Verkehrs-...: Vom Busfahrer stehen gelassen
Berliner Verkehrsbetriebe: Unglaubliches Verhalten der BVG-Sicherheit.
Berliner Verkehrsbetriebe: Bus 07:36 Uhr kam nicht
Berliner Verkehrsbetriebe: Bvg ist inkompetent