1539 Views | 03.06.2015 | 13:09 Uhr
geschrieben von Nancy Kaya

Ausländerbehörde (Abteilung IV) Berlin - LABO (Berlin)

Familienzusammenführung mit meinem Mann

Hallo Ihr Lieben,

Mein Mann und ich haben im Februar diesen Jahres geheirat und Anfang April hat er sein Antrag abgegeben. Alle Original Papiere liegen auch schon der Ausländerbehörde Berlin seit Mitte April vor. Dennoch erfolgte bis dato immer noch keine Bearbeitung. Ich habe schon ein Gutachten meines Arztes hingefaxt und per Mail gesendet dennoch keine Reaktion keine Dringlichkeit NICHTS.

Ich bin derzeit alleinerziehend mit meinen beiden Mädels (10 & 6) und leide an nächtlichen Unterzuckerungen weswegen ich meine Kinder wecken muss. Die Unterzuckerungen sind natürlich durch die psychische Belastungen noch schlimmer geworden. Meine Kinder sind nicht seine leiblichen sehen Ihn aber als Papa. Was kann ich noch tun, damit die Ausländerbehörde unseren Antrag bearbeitet? Ich bin Deutsche und mein Mann Türke. Wir haben uns 1993 kennen und lieben gelernt. Wurden nach einem Jahr Kampf mit den Familien getrennt und haben uns 2013 wiedergefunden. Wir haben natürlich wieder unsere Eltern und Freunde gegen uns gehabt und auch wieder verloren. Umso wichtiger ist es für uns drei Ihn so schnell wie möglich bei uns zu haben. Hoffentlich kann uns einer behilflich sein. Vielen Dank im vorraus.

Liebe Grüße

Nancy

Meine Forderung an Ausländerbehörde (Abteilung IV) Berlin - LABO: Bearbeitung des Antrages und Erteilung des Visums

18.06.2015 | 09:23
von Nancy Kaya noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es sind mittlerweile 9 Wochen vergangen seit Antragstellung und ein Anwalt ist eingeschaltet aber trotz meiner ärztlichen Gutachten aus denen hervorgeht das ich auf die Hilfe meines Mannes angewiesen bin bekommen wir nur zu Hören das man uns nichts sagen kann.es ist wahrscheinlich egal was mit den einzelnen Familien passiert und das man uns alle wie Nummern behandelt mein Fall ist ja nicht der Einzige. soviel Elend und Warterei um Familien zusammen kommen zu lassen. Ich verstehe die Prüfungen sehr gut dennoch wenn die Sicherheitsabfragen frei sind kann man die Ehepartner doch ein Visum genehmigen und alles andere in Deutschland weiterprüfen. aber wie gesagt immer noch keine Entscheidung seitens der Ausländerbehörde Berlin.

03.07.2015 | 12:23

24.07.2015 | 12:46

12.08.2015 | 08:40
von T. C. | Regelverstoß melden
Schau mal auf der Internetseite www.almancax.com/forum/ nach. das ist ein forum wo es nur um visum Angelegenheiten geht. damals bei meinem mann hat es ziemlich geholfen. was der anwalt leider nicht wusste hat man mir hier gesagt gehabt. und in 2 monaten war er da. die seite ist auf türkisch.
viel Glück wünsche ich euch!

20.02.2016 | 16:37
von Recla-g3377787837 2222 | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Recla-g3377787837 2222 Möchte ja niemandem zu Nahe treten, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das solche Ehen nur Mittel zum Zweck sind.

Ausländerbehörde (Abteilu...: Aufenthaltstitel
Ausländerbehörde (Abteilu...: Zu langsame Bearbeitung
Ausländerbehörde (Abteilu...: In der Ausländerbehörde erniedrigt!
Swisslos Interkantonale L...: Swisslosgewinn, eine Veräppelung