238 Views | 07.06.2015 | 19:31 Uhr
geschrieben von Annett Hohmann

UPS - United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG (Hasselfelde)

Flugpaket, welches nie ankam

Nie wieder UPS!

Ein verschollenes Paket soll angeblich über mein 2 meter hohes Hoftor geworfen worden sein.

Am 08.05.2015 sollte es ausgelifert werden. Es waren Zündkerzen. Doch es kam nie an.

Also folgte Meldung beim Absender. Am 01.06.2015 bekam ich einen Anruf von dem Fahrer von UPS. Er fragte mich ob ich das Paket nicht bekommen habe, er will es angeblich am besagten Tag über mein Hoftor geworden haben. Auf meine erstaunte Frage warum er dies tat und nicht nochmal wiederkam meinte er nur, da bei mir sowieso immer niemand zu Hause sei und er das Paket los werden wollte. Ich war entsetzt, er meinte was schon dabei ist, das Paket über das Tor zu werfen.

Jedenfalls kann ich dies nicht nachvollziehen, da ich kein Paket auf meinem 1000 Quatratmeter großem Grundstück gefunden habe, mein Hund welcher sich auch darauf befindet wird es ja nicht gefressen haben? Ein Schild ist jedenfall am Tor, welches darauf hinweist.

Meine Unterschrift hat er mit Druckbuchstaben eingegeben, meinte er weiter, das wäre keine Unterschriftenfälschung, so er weiter.

Mir blieben schon die Worte weg vor Entsetzung, dann legte er einfach auf.

Und nun?

Meine Forderung an UPS - United Parcel Service Deutschland Inc. & Co. OHG: Erstattung der Zündkerzen in Höhe von 40,00 € und eine deftige Entschuldigung

07.06.2015 | 19:35
von Annett Hohmann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden