Durch NOTEBOOKSBILLIGER.DE gelöste Beschwerde. | 385 Views | 05.06.2015 | 20:00 Uhr
geschrieben von Dietrich Schmidt

NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG (SARSTEDT)

Lenovo Tablet hat ständig Bluescreens und friert ein

Am 01.12.2014 habe ich ein Lenovo Yoga Tablet 2 bei Notebooksbilliger.de gekauft. Soweit so gut. Nach einiger Yeit hat das gerät angefangen zicken zu machen.

Das gerät hat Bluescreens am laufenden band und friert im standby ein. Das bedeutet das ich das Gerät nicht normal im standby liegen lassen kann, da ich es am nächsten tag nicht normal wieder starten kann. Zudem habe ich im Windows error log ständig (jeden tag) einträge das der Touchscreen, GPS und Bluetooth nicht einwandfrei funktionieren.

Am 07.05.2015 habe ich bereits das zweite mal kontakt mit dem Lenovo Support der mir eine rücksendung aufgeschatzt hat. Nach einer gewissen zeit habe ich heut (05.06.2015) das gerät ohne eine reparatur oder austausch zurück bekommen. Laut beiligendem bericht wurde nur das windows zurück gesetzt und eine test software ausgeführt die nichts gefunden hat. DER HAMMER IST DAS DER LENOVO SUPPORT MIR EINEN FETTEN KRATZER AUF DAS DISPLAY VERPASST HAT. Ich habe sofort wieder den Support angerufen welcher mir wieder eine rücksendung aufschwatzen will. Nach dem ich bezüglich eines austausches gefragt hatte, hat mir der support mensch gesagt dasfür ist der Verkäufer zuständig.

Daraufhin habe ich Notebooksbilliger ein zweites mal angerufen. Die Dame an der leitung meinte die wären nur zuständig wenn zweimal das gerät repariert wurde oder versucht wurde zu reparieren. Da der Lenovo support nichts gemacht hat gilt das auch nicht als Garantie/gewährleistungsfall und Lenovo wäre zuständig.

Und jetzt sitze ich da mit einem Gerät das nicht ordnungsgemäß funktioniert und vom Lenovo Support ZERKRATZT wurde. Und die partieen schieben die sich gegenseitig die verantwortung zu.

Meine Forderung an NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG: Austausch des gerätes oder Geld zurück

12.06.2015 | 20:40

17.07.2015 | 20:43
von Dietrich Schmidt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Notebooksbilliger.de ignoriert mich. Es wird keine Lösung geben und diese Seite ist für den Aesch!