Durch LetMeRepair endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 2304 Views | 12.06.2015 | 14:34 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-7204375

LetMeRepair GmbH (Kleinmachnow)

Samsung Galaxy S4 nach Reparratur manipuliert

Über Saturn wurde mein Samsung Galaxy S4 zu LetMeRepai nach Kleinmachnow zur Reparratur geschickt, da der Gyrosensor nicht richtig funktionierte. Nach 3 tagen habe ich ein Schreiben mit einem Kostenvoranschlag bekommen in Höhe von 272 EUR mit dem Grund "Freemdsoftware Gerät zerstört" obwohl Original Firmware drauf war. Nach erst einer Woche bekam ich mein Gerät über Saturn zurück. Das Gehäuse war nicht richtig wieder zusammengebaut und ich hatte anschließend auch kein Netzempfang mehr. Ich konnte nun nicht einmal mehr mit dem Gerät telefonieren. Warum wird das Gerät geöffnet wenn nur die Software ausgelesen wird und Garantie abgelehnt. Also öffnete ich das Gerät anschließend selbst um zu schauen was los ist und es nicht richtig zusammengebaut war. Nach öffnen des Gerätes stellte ich dann fest das es von LetMeRepair manipuliert worden ist. "GSM Antenne wurde im Gerät abgeklemmt, so das kein Netzempfang mehr möglich ist. Scheinbar weil ich das Gerät nicht reparrieren lies bzw. dann ein neues gerät kaufen sollte.

Kabel im Gerät wieder angeschlossen und siehe da Netzemfang wieder da. Das komische ist nur der Gyrosensor ging mit einmal auch wieder ordentlich.

Das sieht für mich klar nach Betrug und Abzocke aus um nicht auf Garante nicht für SAMSUNG reparrieren zu müssen. Zahlen musste ich bei Erhalt des Geräts nichts.

Meine Forderung an LetMeRepair GmbH: LetMeRepair Kleinmachnow dichtmachen.

19.06.2015 | 18:35
von ReclaBoxler-7204375 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

19.06.2015 | 18:36
von ReclaBoxler-7204375 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst