Durch Razory endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1287 Views | 07.06.2015 | 16:07 Uhr

Razory GmbH & Co. KG (Geretsried)

Widerruf nicht bearbeitet

Also ich habe ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte einen Artikel bestellt und ihn nach eintreffen direkt wieder zurück geschickt. Mit der widerrufserklärung IM KARTON. Der Karton würde wieder von mir zu geklebt und die , schutzpapierfolie'' würde ebenfalls wieder drum gemacht. Aber als ich dann nichts mehr gehört habe, geschweige denn mein Geld zurück überwiesen wurde, habe ich mal eine Mail geschrieben. In dieser hieße es ohne Kommentar und ohne widerrufserklärung sei der Artikel eingegangen. Gut das meine komplette Adresse als Absender auf dem Karton stand. man hätte ja dann so zumindest Kontakt aufnehmen können. Naja antworten auf meine Mails bekomme ich gar nicht mehr. Das Geld ist auch noch nicht zurück und um zu verstehen wie die widerrufserklärung aus dem doppelt zu geklebten Karton ruasgekommrn ist, ohne das der Helm irgendwie beschädigt ist muss ich wohl Merlin den zauberer mailen. vielleicht schreibt er mir ja schnelle zurück. Ich werde jetzt schauen wie ich an mein Geld komme.

Meine Forderung an Razory GmbH & Co. KG: Gezahlten Betrag zurück

Firma hat geantwortet nach fast 4 Jahre nach fast 4 Jahre
16.03.2019 | 12:53
Firmen-Antwort von: Razory GmbH & Co. KG
Abteilung: Geschäftsstelle PP

Hab mir einen Roller gekauft für 1348 € keinen Ware kein Geld aber ich würde sagen wir dreffen uns und fahren hin und holen uns das Geld sogar mit Polizei gruss Hubert

14.06.2015 | 19:29
von ReclaBoxler-6154375 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch nichts von der Firma gehört. Es wurde jetzt ein Rück Zahlungsfrist per Einschreiben mit Rückschein zugesandt.

23.06.2015 | 19:40
von ReclaBoxler-6154375 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Zahlungsfrist einfach ignoriert

29.07.2015 | 08:43
von ReclaBoxler-6154375 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Finger weg von diesem. Unternehmen. Es gibt keinen korrekten Schriftverkehr, entweder wird gar nicht geantwortet oder es werden Versprechungen gemacht die nicht eingehalten werden. Mein Geld sehe ich nie wieder. Trotz Fristschreiben mit Rückschein etc. Man fühlt sich wirklich verarscht.

17.03.2019 | 21:58
von Stefan Meier | Regelverstoß melden
Ein Roller für 1400€ krass. Was ist denn das für ein Mist? Was erwartet man für einen solchen Preis? Ein Roller der halbwegs die Sicherheitsvorgaben erfüllt kostet um die 4000€.