336 Views | 11.06.2015 | 20:33 Uhr
geschrieben von MH H.

Foot Locker (Köln)

Reklamation

Bestell-/Kundennummer: Kaufdatum 23.05.2015 NIke Lebron

Heute habe ich einen Schuh bei Footlocker Schildergasse Köln reklamiert. Dort teilte man mir mit, dass man hier auf eine Nachbesserungsrecht besteht und man eigenhändig den Schuh an den Nähten kleben wolle.

Bei einem Preis von 140 € und gerade mal 14 Tage alten Schuhen nicht akzeptabel und nicht tragbar. Der zuständige Verkäufer A. verwies mich auf die nächst höhere Instanz, die in 14 Tagen aus dem Urlaub käme. Der Umgangston ebenfalls sehr zweifelhaft und somit kann ich dem Ganzen nincht folgen.

Kassenbon liegt vor, innerhalb 6 Monate reklamiert und dann eine Ablehnung der Rücknahme. Bei dem telefonischen Kundendienst konnte man mir nur eine Mailadresse von Footlocker Niederlande geben. Geschäftsführung, Vorstandskontaktdaten oder ähnliches würde man dort nicht kennen.

Werde mir parallel an Nike wenden, aber auch den Weg zu Footlocker und damit der Forderung der Rücknahme des Schuhs.

Meine Forderung an Foot Locker: Rücknahme der Schuhe und Geldrückgabe