Durch STEINADLER endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 2402 Views | 09.06.2015 | 19:32 Uhr
geschrieben von P. F.

STEINADLER HandelsgmbH (Wien)

Ünseriöse Vorgangsweise bei Warenzusendung!

Dicker konnte es schon gar nicht mehr kommen - denn ich hatte vor ca. 10 Tagen ein weinrotes Barett bei dieser Firma bestellt - mit der Bitte um Dringlichkeit.

Die Dame versprach Ihr Bestes und meinte noch, ich werde von Ihr angerufen wenn das Barett zur Abholung bereit sei.

Am vergangenen Freitag den 5. Juni 2015 wurde ich angerufen, es sei soweit man könne das Barett abholen. Super, ging ja schnell doch ich befand mich in Kärnten und das Barett lag in Wien und bis zum Dienstag den 9. Juni hätte ich es nicht geschafft, sodaß ich dort anrief meine Anschrift bekanntgab und mit der Bitte versehen um rasche Zusendung.

Der Verkäufer meinte noch er sitze in Asten, OÖ - doch kein Problem er würde sofort die nötigen Schritte einleiten und meinte noch das Packerl würde noch am selben Tag weggehen.

So heute am Dienstag nach der Arbeit so um 17 Uhr 15 war der erste Weg zum Postkasten und siehe da dieser war leer.

All die Versprechen hielten nicht - und nun das große Problem denn ich müßte zwangsläufig in Uniform mit Barett zu einer Sitzung mit anschließender Ordensverleihung, doch diese gesamte Aktivität mußte ich absagen.

Als ich anrief um mich nach dem Barett zu erkundigen sprach ich mit einem Herrn welcher recht provozierende Aussagen von sich gab und schließlich das Gespräch an eine Dame weitergab.

Als ich mich deshalb beschwerte und meinte ich würde es heute noch brauchen schaltete diese Dame auf stur und übergab mein Gespräch an einen anderen Herrn welcher fast gleich engstirnige Aussagen tätigte, wie jener vorher, und den wahren Sachverhalt mit Unwahrheiten so vermischte als sei ich derjenige dem man als Lügner hinstellen kann.

Wie sich später herausstellte war mein 1. Gesprächspartner der "CHEF" also der Firmeninhaber wohl und so darf man annehmen mit einer fortgeschrittenen Engstirnigkeit - denn als soches kam sein wirres Gespräch rüber.

Fakt ist: Die Dame las meine Anschrift total richtig vor und blieb bei der Behauptung, das Packerl sei heute retourgekommen.

Da es keine Konsenslösung gab - auch nicht die Zustellung per Expressboten oder per Taxi, denn diese Vorschläge wurden seitens der Firma abgelehnt, außer ich hätte die Zustellkosten übernommen, mußte ich meinen festgesetzten Termin absagen.

Zu dieser "Gesamtstory" gibt es eine von dem Angestellten genehmigte Gesprächsaufzeichnung.

Auch kündigte ich an dies für die Allgemeinheit in der RECLABOX zu veröffentlichen.

Meine auch - bei dieser Firma sollte man nichts mehr kaufen, denn es gibt auch seriöse "ARMY-SHOPS" wo der Kunde nicht gelinkt wird.

Werde auch in diversen Vereinsmitteilungen wie beim ÖKB über diesen Vorfall ausgiebig und wahrheitsgetreu berichten, um potentielle Kunden vor dieser Unseriösität zu warnen.

Ich war wohl nur eimal Kunde bei dieser Firma - denke dies war mir eine Lehre.

Meine Forderung an STEINADLER HandelsgmbH: Eigendlich keine denn diese Firma ist es nicht wert!

11.06.2015 | 18:29
von P. F. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Also wirklich - dieses Unternehmen strozt voller Unseriösität, warum ich dies behaupte, da war gestern noch ein Mitarbeiter welcher mich anrief und meinte das Paket geht jetzt zur Post, und Sie können die erste Zusendung ganz leicht feststellen denn der Aufkleber sei unter dem von heute, was natürlich wieder eine glatte vorsätzliche Lüge war, es befindet sich nur der neue Kleber drauf und sonst nichts.
Laut Befragung des Zustellers habe er dieses Paket vorher noch nie in Händen gehabt.
Auch laut Rechnung ist zu erkennen diese wurde erst am 9.6.2015 erstellt.
Denke das Zauberwort "ENTSCHULDIGUNG" ist jedem in dieser ünseriösen Firma fremd und auch glaube ich "Kundenverarschung ist ein Teil der miesen Firmenpolitik - - wie lange noch?

18.06.2015 | 19:06
von P. F. | Regelverstoß melden
Wird wohl für immer ungelöst bleiben, denn diese Firma mit deren "Geschäftsführung" ist keinen weiteren Komentar wert, Basta!

25.06.2015 | 09:49
von P. F. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Diese Firma betrachte ich und auch andere Personen als "gegenstandslos!