Durch Hertz Autovermietung gelöste Beschwerde. | 920 Views | 12.06.2015 | 13:53 Uhr
geschrieben von Stefan Hedler

Hertz Autovermietung GmbH (Eschborn)

Abzocke bei zu FRÜHER (!) Fahrzeugrückgabe

Es ist kaum zu glauben, aber ich habe meinen Hertz Mietwagen in München (Flughafen) 2 Stunden zu früh abgegeben und mir wurde dafür eine zusätzliche Gebühr von rd. 90 € berechnet. Ich bin natürlich zum Hertz-Schalter gegangen und habe mit der zuständigen (vertretenden) Filialleiterin gesprochen, welche mir dann freundlicherweise bestätigte, dass eine verfrühte Rückgabe eine Tarifveränderung bedeute und ich dafür bezahlen müsste. Nicht nur, dass es sich um eine zusätzliche Gebühr handelte welche höher war als die Wochenrate für dieses Fahrzeug, nein, auf den Versuch hin das ich den Wagen einfach noch 2 Stunden lang behalte wurde mir gesagt, dass der Vertrag nun abgeschlossen sei und weder sie noch der Diensteister welcher die Fahrzeuge entgegen nimmt, mir dieses Fahrzeug wieder frei geben kann. Ich sollte einfach genauer die Konditionen lesen, dann würde ich in Zukunft auch nicht solch ein Problem haben.

Ich miete nun schon seit rund 30 Jahren Mietfahrzeuge - so etwas an unverschämter Abzocke ist mir noch nie passiert, genauso wenig wie das unkooperative Verhalten dieser Dame am Hertz Counter in München (Flughafen). Es ist doch schön zu erleben, dass der Kunde bei Hertz zumindest NICHTS zählt, sondern nur zahlen darf.

Hertz - dass ist die übelste Art der Abzocke die mir je passiert ist! Pfui! Mich seht Ihr nicht mehr wieder!

Meine Forderung an Hertz Autovermietung GmbH: Rückerstattung der zusätzlich berechneten Gebühren

19.06.2015 | 17:03
von Stefan Hedler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hertz hat die zusätzliche Gebühr zurückerstattet - Vielen Dank!