Durch preis24.de gelöste Beschwerde. | 606 Views | 15.06.2015 | 12:49 Uhr
geschrieben von Kerstin Seitz

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Kein Versand und kein Kontakt bzw. Versandinfo

Ich habe am 23.5. bei Preis24.de ein Samsung S6 Edge mit Telekomvertrag bestellt. Bei Bestellung war als Liefertermin des Handys Ende Mai angegeben. Jedoch habe ich bisher nochimmer nichts erhalten. Weder SIM Karte noch Handy.

Ich habe auch bereits mehrere Anfragen per Email geschickt. Allerdings noch keine Antwort oder Info erhalten, wann ich denn mit dem Gerät rechnen kann. Eigentlich wollte ich ja ein Goldenes, da aber da die Lieferzeit bei ca. 4 wochen lag habe ich mich für eine andere Farbe entschieden, da ich das Gerät eigentlich beruflich benötige. Hätte ich das mit der Lieferzeit gewusst, hätte ich keine Abstriche mit der Farbe machen müssen. Allerdings habe ich jetzt auch schon eine Rechnung von der Telekom erhalten. Dies finde ich natürlich auch nicht ganz fair, da ich ja für etwas zahlen soll, das ich noch nicht nutzen kann.

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Antwort wann ich mit dem Gerät rechnen kann und übernahme der Kosten bis ich das Gerät erhalten habe. Das Gerät in ein Goldenes umwandeln.

15.06.2015 | 12:49
Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Hallo Frau Seitz,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens.

Wir bitten die Lieferverzögerung zu entschuldigen.

Per Mail haben wir Ihnen angeboten, die Kosten für Sie zu übernehmen. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Telekom-Rechnung an info spider monkey preis24.de.

Ihre Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen und sollte morgen bei Ihnen eingehen.

Beste Grüße
Ihr preis24. de-Team

18.06.2015 | 20:28
von Kerstin Seitz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Erst nach Beschwerde über Reclabox.de Kontakt über die Hotline. Dann ging alles ganz schnell. Das Paket habe ich heute bei Gls abgeholt. Warum nicht gleich so? Jetzt hoffe ich dass das Versprechen mit der Kostenübernahme der bisher in Rechnung gestellten Gebühren auch schnell funktioniert.

19.06.2015 | 10:33
von Preis24.de GmbH
Profile-Bild von Preis24.de GmbH

Hallo Frau Seitz,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir freuen uns, Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben.

Selbstverstädnlich werden wir auch die Kosten wie angekündigt übernehmen, wenn Sie uns die Rechnung wie beschrieben zur Verfügung stellen.

Herzliche Grüße
Ihr preis24. de-Team