Von Grand City Property beantwortete Beschwerde. | 1831 Views | 20.06.2015 | 10:46 Uhr
geschrieben von Anna Yilmas

Grand City Property Ltd. (Berlin)

Große Enttäuschung

Schrecklich! Ich hab mit meinem Freund im Internet eine Wohnung ausgesucht.in Werdohl/Stadtteil Pungelscheid. 3Zi, vollständig renoviert, ich zettiere.: -"Das Bad ist mit Badewanne - und wurde gerade sehr schön in schwarz-weiß-Optik gefliest. Die Küche hat schwarze Bodenfliesen. Die Wohn- und Schlafräume sind mit einem hochwertigen und wohnlichen Laminat ausgelegt".

Angerufen, für die Woche danach hatte ich dann einen Termin bekommen, der allerdings von Frau K. wurde kurz davor abgesagt und auf die Woche danach verschoben. Ok. dachten wir uns, kann passieren.

Die Woche danach könnten wir dann die Wohnung anschauen. 70er Standart. nichts von schwarzen Fliesen oder vollständig renoviert. . aber die Frau K. hat uns zugesichert, dass es noch alles fertig gemacht wird. ja gut dachten wir uns wenn die Wohnung wirklich (laut Frau K.) schon seit einem Jahr leer steht, dann hört es sich irgendwie glaubhaft an. Tag danach alle Unterlagen schnell per einschreiben weggeschickt. So ca. zwei Wochen wird es dauern bis wir Antwort kriegen. (HA HA)

Zwei Wochen später hab ich endlich Frau K. erreicht und es hieß.! meine Private Unterlagen sind irgendwie zu den Nachbarn von ihr gelandet und dort zwei Wochen lagen! unsere passkopie, Kontoauszuge. Alptraum!

Aber es hieß noch 1-2 Tage Geduld. danach kam wieder nichts. Frau K. Nicht mehr zu erreichen.

Es wird nicht zurück gerufen, nicht auf SMS geantwortet. und am Fernster der Wohnung klebt plötzlich "zu vermieten" Schild. Mein Freund konnte sie ein mal erreichen, aber nur weil sie die Nummer nicht kannte.er soll sich dann bitte zwei Tage später melden. seit dem geht sie nicht mehr ans Telefon. Diese Gesellschaft hat keine Interesse eine leer stehende Wohnung nach einjahrigen Leerstands weiterzuvermieten.!

Nun heute fünf Wochen später., konnte ich endlich jemanden erreichen und es hieß: "wir können die wohnung gerne haben aber unrenoviert"

Wir fühlen uns richtig veräppelt, grenzt schon an der Diskriminierung, weil an der Arbeit kann es nicht liegen. Wir verdienen beide gut. Werde das ganze an Lokalpresse weiter geben.!

Meine Forderung an Grand City Property Ltd.: Unsere private Unterlagen zurück

22.06.2015 | 17:47
Firmen-Antwort von: Grand City Property Ltd.
Abteilung: Vermietung

Guten Tag Frau Yilmas,

Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir werden uns über die uns bekannte Rufnummer kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihr Anliegen persönlich zu besprechen.

Ganz generell können Sie uns zu jeder Zeit erreichen. Das Service-Center ist täglich rund um die Uhr telefonisch erreichbar unter 030/609815210 - und das Vermietungsteam unter 030/609815211, falls einzelne Kolleginnen oder Kollegen temporär verhindert sind. Sie können uns auch per Fax, per E-Mail an post (at) grandcityproperty.de sowie über unsere Service-App (Android) kontaktieren. Vielen Dank!

Grand City Property

02.07.2015 | 21:04
von Anna Yilmas noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Firma Grand City hat sich gemeldet, und neue Wohnung angeboten.Am 20.08.soll die fertig sein.jetzt heißt es abwarten ob es dieses mal besser klappt

11.09.2015 | 19:51
von Anna Yilmas | Regelverstoß melden
Nun hat sich am 20.08. bei uns natürlich niemand gemeldet. Für die Wohnung zuständige Mitarbeiterin M.K.ist bis ende September im Urlaub und mein Anruf bei ihrer stellvertretenden Person hat uns auch nicht weitergebracht.Er hat uns mitgeteilt! ohne nach Adresse der versprochene Wohnung zu fragen! dass die wird erst am 20.09. fertig.! 20.09.ist ein Sonntag.Na ja. nie wieder.! wir sind beide am arbeiten und finden mit Sicherheit was anderes. was für eine Respektlosigkeit