Von preis24.de beantwortete Beschwerde. | 503 Views | 19.06.2015 | 10:16 Uhr

preis24.de GmbH (Düsseldorf)

Vertragskonditionen werden nicht eingehalten.

Bestell-/Kundennummer: 12060206

Der Handyvertrag wurde zum 23.1.2015 abgeschlossen. Laut Vertrag steht mir nebst dem Iphone 5 ein Downloadvolumen von 3,5GB und 24 Monate Deezer flat inklusive zu. Erhalten habe ich nur 1,5 GB Downloadvolumen und die Deezer Flat muss ich nun seit 3 Monaten auch extra bezahlen.

Nach mehreren Mails, Verschickten Screenshots als Beweis, und etlichen erfolgslosen Telefonaten mit Preis24 will ich nun endlich das Versprochene Downloadvolumen nutzen.

Am Telefon wird man entweder hin gehalten oder es wird einem gesagt , dass man dafür nichts kann und Vodafone das Problem sei. Die meist netten Beraterinnen geben immer die Selben Tips, woran es liegen kann, aber wirklich lösen tut keiner das Problem.

Und wer bezahlt mir die letzen Monate die Deezer Flat?

Bisher bin ich leider sehr von Preis24.de enttäuscht

Meine Forderung an preis24.de GmbH: Sofortige Bearbeitung meines Problems und Erstattung der Deezer flat.

Firmen-Antwort von: preis24.de GmbH
Abteilung: Operations

Guten Tag,

vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens. Wir haben Ihren Fall noch einmal nachvollzogen und die sofortig Erweiterung Ihres Datenvolumens erneut beantragt.

von Preis24.de GmbH
Profile-Bild von Preis24.de GmbH

von Preis24.de GmbH
Profile-Bild von Preis24.de GmbH

19.06.2015 | 14:46
Hallo

die Deezer-Flat ist bereits aktiviert und es sind keine 500mb hinzu gekommen.

mfg

22.06.2015 | 14:16
Bisher hat sich leider noch nichts getan bei Vodafone bzw Preis24

29.06.2015 | 14:24

06.07.2015 | 14:29
von ReclaBoxler-1881775 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Auch nach mehrfachen Telefonaten tut sich nichts.

14.07.2015 | 06:57

02.08.2015 | 11:11