Durch Stopfmaschinen Versandhaus gelöste Beschwerde. | 1766 Views | 24.06.2015 | 11:39 Uhr

Stopfmaschinen Versandhaus (Brockhöfe)

Sofort per Sofortüberweisung bezahlt - keine Ware erhalten

am 28.05.15 habe ich eine elektronische Stopfmaschine (Powerfiller1) online bei dem Onlineshop " www.meine-stopfmaschine.de gekauft und per sofort Überweisung gezahlt. Die Ware kam trotz Ankündigung bei mir nie an. Im Auftragsstatus wurde sogar eine Paketnummer hinterlegt, jedoch war diese bei DHL nicht bekannt. Auf E Mails wurde nicht reagiert. Ein Anruf bei der Bestellhotline bestätigte meinen Verdacht. Ich bin nicht die erste Kundin, die abgezockt wurde. Die Dame der Bestellhotline äußerte sich sehr konkret und meinte sogar ich kann das Geld "abschreiben". Also - Finger weg. Denn mein Geld ist es, da dies bereits auf einem Schweizer Konto gelandet ist. (Auskunft meiner Bank). Hier sind definitiv Abzocker am Werk.

Meine Forderung an Stopfmaschinen Versandhaus: Ware liefern oder Geld zurück

25.06.2015 | 19:47
von Manfred Bergmann | Regelverstoß melden
Mit dieser Firma hatte ich auch schon sehr schlechte Erfahrungen, interessant ist das neue Impressum, scheinbar ist man jetzt nch Bulgarien ausgewandert, weil es in der Schweiz zu eng wurde und mehrere Anzeigen laufen. die haben das Impressum auf allen Seiten geändert.

Impressum

Register Nr: 203136580
Geschäftsführer: Amela Music

01.07.2015 | 11:55
von ReclaBoxler-9391775 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
In der Tat wurde mir nach meiner Beschwerde sehr zügig das Gerät geschickt. Die Firma schaut sich definitiv diese Beschwerdeseite an. Das Gerät würde ich trotzdem keinen empfehlen, da es nicht das hält was es verspricht. Aber das Risiko hat man immer bei Onlinebestellungen.

28.03.2017 | 13:29
von Nicole Bolz | Regelverstoß melden
Die sind schon wieder umgezogen und zwar nun nach Bosnien-Herzegowina speziell nach Sarajevo.

Das ist das Impressum von elektrische-stopfmaschine24.com/
Powerfiller Stopfmaschine
Trg Solidarnisti 11/11

Telefon: +49 5192 997 8000
E-Mail: service spider monkey powerfiller.com
Inhaltlich Verantwortlich
Nedzad Malagic und Amela Music

Das ist das Impressum von www.meine-stopfmaschine.com

Powerfiller
Anschrift
Geschäftsführer Nedzad Malagic
Trg solidarnosti 11
Bosnien und Herzegowina
E-Mail: service spider monkey meine-stopfmaschine.com
homepage: www.meine-stopfmaschine.com

Geschäftsführer Nedzad Malagic
Trg solidarnosti 11
Bosnien und Herzegowina
Telefon / Hotline: +49 5192 997 8000
E-Mail: service spider monkey elektrische-zigarettenstopfmaschine.com
homepage: www.elektrische-zigarettenstopfmaschine.com

Retouren
Dienstleistung Wenzel24
29565 Wriedel - Deutschland

Wir sind stolz Ihnen Powerfiller Produkte anbieten zu können. www.powerfiller.com

Impressum von www.zigarettenstopfmaschine24.com/
Email: info spider monkey zigarettenstopfmaschine24.com
Bankverbindung: Volksbank Deutschland
> IBAN: DE11 2406 0300 0221 4105 00
> BIC: GENODEF1NBU

Jetzt hat der BetrXXerauf hier www.openpr.de/news/944207/Guenstig-Zigaretten-stopfen-mit-elektrischen-Zigarettenmaschinen.html noch eine Pressemitteilung (eher Werbung) veröffnetlich. Die ist gerade mal ein paar Tage alt. Die Kunden gehen wohl aus.

Meine-stopfmaschine.com: Betrügerische Masche der Firma
Elektrische-Stopfmaschine24: Keine Ware erhalten