Durch Dirk Rossmann gelöste Beschwerde. | 1150 Views | 21.06.2015 | 13:32 Uhr
geschrieben von R. Benson

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Unverschämte Kassiererin

Sehr geerte Damen und Herren,

ich persoehnlich beschwerde mich sehr sehr selten, aber was sich Ihre Mitarbeiterin Frau W. sich da gestern in der Filiale Isernhägener Str. 16, Wiesmoor leistet, geht so mal gar nicht!

Wie immer zahle ich bei Ihnen mit Karte, gab meine Pin ein, um meinen Einkauf zu authorizieren, ich packte meine Sachen schnell ein um fuer die Kundin hinter mir Platz zu machen, als mich Frau Willms drauf aufmerksam machte, "SIE MUESSEN NOCH UNTERSCHREIBEN" kein bitte kein nichts, ich wiederum machte Ihre Kassiererin drauf aufmerksam, das ich die Ware mit meiner Pin schon laengst Authorized habe und das eine weitere Authoizierung im diesen Falle nicht noetig sei.

Ihre gestresste Frau W. erwiederte, das es ihr egal sei, ich solle gefaelligst Unterschreiben, wobei ich ihr nocheinmal den Bon zeigte, wo nocheinmal drauf steht bezahlt mit Pin. Als ich den Laden verlassen wollte, meinte Frau Willms Kopfschuetteln der Kundin nach mir ihr zu erlaeutern, was ich mir denn wohl einbilde. (ob die Kundin das nun hoeren wollte oder nicht)?

Ich selber bin Trainerin fürr Kreditkarten und trainiere solche Fälle mit meinen Kundenbetreuern, weil auch wir viele Kunden haben, die sich darüber auslassen, das man in einigen Filialen zu Pin und Unterschrifft gedrängt wird.

Und mal ganz erhlich, entweder habe ich eine Pin und bezahle odr ich Unteschreibe und bestaetige so meine bezahlung.

Ich bitte um schrifftliche Stellungsnahme.

Danke

MfG

R. Benson

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Schrifftliche Stellungsnahme!

Firma hat geantwortet nach 16 Tage nach 16 Tage
08.07.2015 | 08:41
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH
Abteilung: Neue Medien

Sehr geehrte Frau Benson,

dass Sie sich in einer unserer Verkaufsstelle in Wiesmoor von unserem Personal unfreundlich und ungerecht behandelt gefühlt haben, bedauern wir sehr und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Ihrem Anliegen sind wir nachgegangen und können Ihnen versichern, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie als Kundin zu verärgern.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt zu jeder Zeit, unsere Kunden möglichst ausnahmslos freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Wir haben Ihre Ausführungen zudem gern an die zuständige Bezirksleitung sowie Verkaufsleitung weitergeleitet, damit das Personal vor Ort nochmals zusätzlich in Bezug auf den Kundenumgang sensibilisiert wird.

Ihr Rossmann Kundenservice

21.06.2015 | 13:41
Mir ist dies auch schon öfter passiert. Diskussionen haben meist keinen Zweck. Ich packe dann MEINE Sachen (schließlich habe ich diese gerade mit PIN bezahlt) und verlasse ohne Worte den Laden. Einmal kam eine Kassiererin (nicht bei Rossmann) mir bis an mein Auto hinterher. Auch hier habe ich einfach meine Sachen eingeladen und bin gefahren. Ich teilte Ihr mit, dass Sie sich bitte entsprechend kundig machen soll und natürlich wünschte ich ein schönes Wochenende und sagte artig auf Wiedersehen.

29.06.2015 | 14:16
von R. Benson noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider noch keine Info zurueck bekommen.

18.07.2015 | 08:55
von R. Benson gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich glaube mann kann es als geloest einstufen. die firma rossmann hat sich entschuldigt und wird seine mitarbeiter schulen (laut rossmann an mich) deswegen hat sich fuer mich der fall erledigt. danke lg r. benson

Dirk Rossmann: Unfreundliches Personal
Dirk Rossmann: Unkompetentes Personal