Durch BASE gelöste Beschwerde. | 304 Views | 23.06.2015 | 12:15 Uhr

BASE (Potsdam)

Vertragsverlängerung Angebot nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: 18595709/BASE

Sehr geehrten Damen und Herren,

am 19.05.2015 habe ich eine Treueangebot für meine Vertrags Verlängerung über die Hotline der Base Homepage abgeschlossen. Habe auch sofort eine Bestätigung E-Mail bekommen, wo steht das ich mein neues Endgerät in die nächsten 7-10 Werktage bekommen werde.

Nun inzwischen sind es 30 Tage vorbei und immer noch nicht bekommen.

Ich habe mit der Hotline nochmal telefoniert, um zu fragen was los ist, die haben mir gesagt, dass die Geräte alle waren, aber wurden schon neue bestellt und werden bald an die Kunden verschickt. Leider ist immer noch nichts angekommen.

Seitdem werde ich regelrecht von Callcenteranrufen bombardiert und in Kenntnis gebracht das der Angebot nicht erhalten werde, weil schon vorbei und auch nicht mehr widerrufen kann, weil es zu spät. Jetzt bin ich total verunsichert

ich bin enttäuscht und fühle mich rein-gelegt, ich möchte betonen dass ich seit 8 Jahren ein treuer Kunde bin.

Anna-Maria Nesca-Caiffa

Meine Forderung an BASE: Anhaltung oder Befreiung des angebot

23.06.2015 | 13:21
von Ingo Kruse | Regelverstoß melden
Ich empfehle Ihre persönlichen Daten, in dem beigefügten Bild, unkenntlich zu machen.

24.06.2015 | 21:31
von Anna-Maria Nesca-Caiffa noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bitte löschen sie alles, in zwischen ist alles geregelt. vielen dank

24.06.2015 | 22:09

26.06.2015 | 19:11