Durch Foot Locker endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 608 Views | 23.06.2015 | 12:31 Uhr
geschrieben von Banibal Duman

Foot Locker (Berlin)

Total schlechter Kundenservice!

Hallo, am 10.04.2015 habe ich mir in Bielefeld im fortlocker die Nike tavas in Schuhgröße 43 für 119,00€ gekauft.

Die Schuhe habe ich jeden Tag zur Arbeit angezogen. Nach einem Monat ist mir aufgefallen, dass die Schuhe an den Klebestellen reißen.

Ich habe mir die Zeit genommen um wieder nach Bielefeld zu fahren und dort wurde mir gesagt, das die Schuhe gespannt haben und deswegen die Risse entstanden sind, ich dürfte mir aus "Kulanzgründen" neue Schuhe aussuchen mit dem gleichen Preis. Ich habe mich für die selben Schuhe noch mal entschieden, die Frau die mich beraten hat sagte mir dann, wenn ich das machen würde dann in Schuhegröße 44, sonst würde ich nächstes Mal wen etwas passiert, keine Garantie bekommen.

Ich nahm die Schuhe mit und nicht mal 2 Wochen später rissen sie schon wieder.

Ich wurde langsam sauer, den ich habe für die Schuhe 120€ bezahlt, dann erwartet man auch einen gewisse Qualität!

Da ich zur Zeit meine Ausbildung im Einzelhandel mache, habe ich nicht immer die Zeit, um nach Bielefeld zu kommen, deshalb hab ich angerufen und gesagt so würde das ja nicht gehen, dass die schon wieder an den gleichen stellen reißt, sie sagte mir dann, dass sie mir das gesagt hätte das ich keine Garantie mehr bekommen würde und das sie die nur zu Nike schicken könnte. Ich wurde lauter und habe nicht verstanden, warum sie sagt das ich kein Recht darauf habe die Schuhe zu reklamieren.

Paar Tage später habe ich die Schuhe vorbei gebracht und denen gesagt, dass ich mein Geld zurück haben möchte, weil ich einfach unzufrieden mit allem bin. Die Verkäuferin hat dann rumdiskutiert und mir erzählt, dass ihre Schuhe schon 2 Jahr alt sind und da nichts mit ist, aber das ich ja nur eine Bestätigung das meine Schuhe nicht mal 2 Wochen halten können.

Meine Schuhe habe ich dann abgeben und die Verkäuferin sagte mir, dass sie mich in 1 Woche anrufen wird. Den anruf habe ich leider nicht bekommen und nach 4 Wochen habe ich dort angerufen und die erzählt mir das Nike geschrieben hätte, dass ich die Schuhe zum Schuster bringen soll und das selber bezahlen soll.

Vor lauter Wut rief ich bei Nike Reklamation an, ich erzählte da einen Herren die Sachlage und er sagte mir NIEMALS würde Nike zum unzufrieden Kunden sagen, das er mit seinen Kosten den Schuhe zum Schuster bringen lassen soll. Er sagte mir, dass ich zum fortlocker hinfahren soll, wieder mal, und nach den Beleg zu fragen, der dokumentiert das die Schuhe zu Nike geschickt worden sind und was drauf geantwortet worden ist.

Wie gesagt, habe ich mich wieder auf den Weg nach Bielefeld gemacht und gesagt das ich den Beleg haben möchte und die Schuhe, sie hatte kein Beleg.

Dann bin ich völlig ausgerastet, die Schuhe standen 1 Monat darum und ich bin zur Arbeit mit meinen alten kaputten chucks gegangen!

Ich habe ihr gesagt, das was sie macht ist Betrug, mir zu sagen, dass sie den Schuhe einschickt hat und der hier liegen bleibt und zu guter Schluss mit Zusagen, dass sie das getan hätte und mich als dumm zuverkaufen.

Ich bestand darauf das sie mir das sagt, das Sie mich verarscht aber sie sagt mir nur nein mach ich nicht wir haben keine Reklamationsbögen oder Belege die das dokumentieren, dass der Schuhe zu Nike gegangen ist. Sie hat dann die Polizei gerufen und vor der den Polizisten gesagt, dass sie mir nachträglich die Belege schickt? Ich dachte mir ich bin im falschen Film vorhin sagte sie mir noch das, dass im footlocker garnicht gibt mit irgendwelchen Belegen und kaum ist die Polizei da, lügt sie wie gedruckt. Auch ihr Kollege sagte mir "eventuell wurden die Schuhe nicht eingeschickt". Sie hat ganz komische Sachen vor den Polizisten gesagt, das ich Rufmord begehen würde mit dem was ich sagen das sie eine Betrügerin sei. Aber das was sie macht ist Rufmord, stellt mich da wie ein Verbrecher und war nur am Lügen.

Ich musste mich echt zusammen reißen das ich nicht völlig austicke, hab die Schuhe genommen und bin gegangen ohne ein Beleg, nur mit den kaputten Schuhen, die nicht mal zwei Wochen gehalten haben.

Ich bin echt unzufrieden mit den Kundenservice dort, ich hoffe, dass Sie mir wenigsten Verständnis zeigen und mir wenigsten einen Gutschein herausgeben können.

Zug Geld hin und zurück hat mich immer 7€ gekostet, wie das bis Geld 3,50€ hin und zurück.

Footlocker hat bei mir einen Schaden angerichtet, ich habe immer noch die kaputten Schuhe und einfach kein Geld mehr um irgendwas zu machen.

Es ist unfair, das ich im Recht bin und mir erzählt wird das ich es nicht sei.

Ich erhoffe mir eine positive Rückmeldung, oder auf eine gute Einigung mit Ihnen.

Banibal Duman

Meine Forderung an Foot Locker: Schadenersatz/ Gutschein

24.06.2015 | 13:51
von Banibal Duman noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

02.07.2015 | 01:26
von Banibal Duman endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Belege für meinen Schuhe das er eingeschickt worden ist habe ich trotz Versprechen immer noch nicht zugeschickt bekommen!