267 Views | 25.06.2015 | 10:25 Uhr
geschrieben von Gülcin/Ismail Yaz

ab-in-den-urlaub.de (Leibzig)

2x Deals Gutscheine für je 304,00€ u. 1x 100€ Gutschein erworben

Auf der Internetseite von Ab in den Urlaub habe ich mitte Februar 2015, 1x 100€ Gutschein (für 10€), 2x Deals Gutscheine für je 304€ erworben mit festen Terminen einlösbar. Unter diesen Terminen war auch ein Wunschtermin für uns dabei.

Allerdings war angeblich dieser Termin ausgebucht!

Daraufhin habe ich die Deals per e-mail storniert und habe am 24.02.2015 eine Bestätigung für den Widerruf erhalten. In dieser Bestätigung stand das der Betrag innerhalb 14 Tagen zurück erstatten wird. Danach haben wir bei Ab in den Urlaub eine neue Reise Gebucht und wieder bezahlt.

Weil wir uns auf diesen e-mail mit Widerrufsbestätigung verlassen hatten, haben wir es leider erst im Mai gemerkt das der Betrag nicht erstattet wurde.

Nach meinem mehrmaligen Aufforderungen, 2x schriftlich per Einschreiben und mehrmaligen Anrufen ist der Betrag immer noch nicht erstattet worden (Stand 21.06.2015).

Zu meinem schriftlichen Aufforderungen (per Einschreiben) habe ich nicht einmal einen Antwort erhalten!

Die Enttäuchung ist bei uns sehr groß, das wird definitiv unsere letzte Buchung bleiben.

Nie wieder Ab in den Urlaub!

Da ich Handfeste beweise habe werde ich jetzt zu einem Anwalt weiter geben und rechtliche Schritte einleiten (Kontoauszüge von der Bank, hat uns 10€ zusätzlich gekostet).

Meine Forderung an ab-in-den-urlaub.de: 2x 304€ und 1x 100€ gesamt 704€

02.07.2015 | 21:27
von Gülcin/Ismail Yaz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt hat sich Niemand gemeldet,
habe das ganze einem Anwalt weiter gegeben.

13.07.2015 | 11:49
von Martina Büchling | Regelverstoß melden
Gleiche Angelegenheit bei meinen Töchtern - beide Studenten. Termin angeblich vergeben bzw. teuerer, als wenn ohne Gutschein gebucht. Auch nach einem Tag storniert. Dann kam gar nichts - bis wir einen Anwalt eingeschaltet haben - die Kosten haben wir selbst bezahlt, das Geld kam dann aber.

Ein ganz schlimmes Unternehmen!

18.07.2015 | 13:07
von Gülcin/Ismail Yaz noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis jetzt hat sich bei mir von Ab in den Urlaub niemand gemeldet.
Was ist das für ein Laden?

MfG, Yaz.