Durch ESWE Verkehrs gelöste Beschwerde. | 579 Views | 30.06.2015 | 11:13 Uhr
geschrieben von Ludwig Jung

ESWE Verkehrs GmbH (Wiesbaden)

Beschwerde eines Busfahrers

-------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: BusfahrerDatum: Fri, 12 Jun 2015 16:04:46 +0200Von: Ludwig Jung

zum wiederholten Male habe ich mich seit Wochen an ESWE Verkehr gewendet in Sachen Klima in Ihren Bussen, speziell zu dieser Jahreszeit!
Bis heute keinerlei Antwort Ihrerseits! Immer wieder die gleiche Email von ESWE Verkehr, wie auch heute:

"Hallo Ludwig Jung,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir werden uns um Ihr Anliegen kümmern".

Hinweis:

"Momentan kann die Beantwortung aufgrund vieler Fragen und Anregungen etwas länger dauern. Für Ihre Geduld bedanken wir uns".
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die heutige (12.6.2015) Veräppelung seitens eines Ihrer Fahrer ist allerdings nicht mehr zu toppen!
Linie4, von außen erkennbarer klimatisierter Bus #593, 11:10 h, Flachstraße, Richtung Innenstadt:
Bus voll mit Fahrgästen, alle Fenster geschlossen! Temperaturen deutlich über 30°!
Kippfenster öffnen: FEHLANZEIGE, da verschlossen und nur mit einem Schlüssel zu öffnen!
Auf meine Bitte an den Fahrer, warum es nicht möglich ist die Klimaanlage anzuschalten, die grinsende Antwort von ihm:
"Dieser Bus ist ein altes Modell, daher gibt es keine Klimaanlage!
Was haben denn die Leute früher gemacht, das mußten sie doch auch aushalten"!
Nach ein paar Minuten Weiterfahrt wurden dann die Dachluken eingefahren, und siehe da, die Klimaanlage wurde wie von Wunderhand angestellt!
VERARSCHUNG PUR! Man muß schon einiges Negative von Ihren Busfahrern täglich aushalten! Aber veräppeln auf miese Art und Weise lasse ich mich nicht! Ich erwarte von Ihnen endlich mal eine plausible Antwort meiner Anliegen in den nächsten Tagen!
Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich diverse Vorkommnisse dieser Art an die Medien (Internet, Tageszeitungen etc.) weiterleiten, wie man durch ESWE Verkehr täglich hinters Licht geführt wird!

Warum werden defekte Klimaanlagen nicht repariert? (lt. Aussagen einiger Busfahrer) Na klar, auf Kosten der Fahrgäste sparen!
Dicke fette Werbeslogans, nichts dahinter, z. B.: "Mit uns cool durch den Sommer" die letzten Jahre, usw., usw.! Was sollen diese Sprüche?

Ich hoffe, endlich mal eine Antwort von Ihnen zu erhalten!

Sollte dieses Anliegen Sie nicht betreffen, so bitte ich um Weiterleitung an:
Herrn Jörg Gerhard, Geschäftsführer ESWE Verkehr

MfG
L. Jung

Meine Forderung an ESWE Verkehrs GmbH: Plausible Antwort seitens ESWE Verkehr

07.07.2015 | 11:28
von Ludwig Jung gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
08/15 Antwort von ESWE-Verkehr!