1142 Views | 25.06.2015 | 10:34 Uhr
geschrieben von Daniel Borgardt

Netto Marken-Discount AG & Co. KG (Maxhütte-Haidhof)

Unmögliche Zustände in Netto-Filiale

Hallo,

ich versuche hier mal sachlich eine Beschwerde über die Filiale.

Wanheimerstr. 23
47053 Duisburg

. einzureichen.

Personal:
Sehr unfreundliches, genervtes/gestresstes Personal! Bitte hängen Sie doch die tollen Schilder, die sagen "Wenn mehr als 5 Kunden vor Ihnen stehen sprechen Sie uns an" ab. Bringt nichts, wenn man von den Kassiererinnen nur patzige Antworten wie "Was soll ich jetzt machen? Die anderen haben hier andere Dinge zu tun" oder gar keine Antwort bekommt. Im Regelfall ist zu Stoßzeiten immer nur EINE Kasse geöffnet, und die Schlange bis zu 15 Meter lang.

Gänge:
Die Gänge sind vollgestellt mit riesen Kartons und Paletten. Die Mitarbeiter interessiert es dann auch nicht wenn die Kunden mit ihren Wagen nicht mehr durchkommen. Sowieso, sind die Gänge VIEL zu eng! 2 Personen können beispielsweise nicht nebeneinander mit ihren Einkaufswagen durch einen Gang.

Pfandautomat:
Wenn der Pfandautomat voll ist, kann es sein, dass man gut mal eine Viertel Stunde wartet bis er geleert wurde.

Lebensmittel:
Manche Getränke sind schon gegen 18 Uhr aufgekauft und nicht mehr zu kaufen!

__________________________________________

Ich habe mich vor 6 Monaten schonmal telefonisch beschwert, seitdem hat sich rein gar nichts verändert.

Bitte Netto, macht was! Schickt irgendwelche Leute dahin, die sich ein paar Notizen machen, oder selber mal einen Eindruck verschaffen. Es ist wirklich schlimm und schadet der Marke Netto. Viele Leute aus meinem Umfeld besuchen diesen Laden schon lange nicht mehr und gehen zur Konkurrenz. Aber: wir würden gerne dort Einkaufen gehen, weil dieser Laden für uns zu Fuß sehr gut erreichbar ist.

Meine Forderung an Netto Marken-Discount AG & Co. KG: Überprüfung der Situation im Geschäft und Verbesserung

Netto Marken-Discount: Vor dem Laden Dreck und Verpackungsm.
Netto Marken-Discount: Arrogante Kassiererin
Netto Marken-Discount: Ordnung und Sauberkeit