262 Views | 24.06.2015 | 17:37 Uhr
geschrieben von Dustin

ELECTRONIC ARTS GmbH (Köln)

Durch Serververbindungsfehler Fortschritt verloren

So ich spiele seit vielen Jahren sehr gerne die FIFA reihe und seit FIFA14 bevorzugt den FUT-Modus, habe mir auch einige vernünftige Teams zusammenstellen können, soweit so gut.

Heute hab ich mich mal am FIFA15 online Turnier Serie A tots versucht und war auch soweit eigentlich erfolgreich, doch als ich das Halbfinalspiel starten wollte und eine Fehlermeldung erschien.

Ich wurde zum FIFA 15 hauptmenü zurückgeschickt, was zwar nervig aber nicht so tragisch ist, doch als ich FUT erneut startete und das Turnier weiterspielen wollte war der komplette Fortschritt verloren und ich durfte das komplette Turnier neu starten. -.-

Ich versuchte es nochmal und im Viertelfinale, dann das gleiche Spiel! -. -

und das ist auch nicht das erste Mal, das gleiche ist auch schon beim online Turnier Bundesliga tots 3 mal passiert.

Hatte dies auch dem ea Support gemeldet, doch keine Rückmeldung erhalten.

Schön zu sehen wie egal EA ihre Kunden sind.

Naja mit freundlichen Grüßen

DeOhMusic PS3

Meine Forderung an ELECTRONIC ARTS GmbH: Mind. Ein seltenes-Spieler Set + paar münzen