Durch ROLLER endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 653 Views | 26.06.2015 | 08:04 Uhr
geschrieben von Klaus Hirth

ROLLER GmbH & Co. KG (Gelsenkirchen-Buer)

Das kann kein Einzelfall sein

Bestell-/Kundennummer: Auftragsnummer 90767D

Nachdem ich ein Boxsprinbett bei Roller Onlineshop bestellt habe (angegebene Lieferzeit 1-3 Wochen) bekam ich gleich ein E-Mail, dass so viel bestellt sei und es ca. 3 Wochen bis zur Lieferung dauert. Danach habe ich mich im Internet erkundigt über die Machenschaften von Roller. Dort wurde genau das beschrieben, was bei mir auch eingetroffen ist. Das E-Mail mit der Verschiebung des Liefertermines auf 3 Wochen. Nach den 3 Wochen und merhmaligen anrufen bei Roller, wo uns jedes mal etwas anderes erklärt wurde, bekamen wir nach 4 Wochen ein E-Mail, dass wegen der großen Nachfrage es noch weitere 3 Wochen dauern würde. Komischerweise steht im Inrernet immer noch bei diesem Bett eine Lieferzeit von 1-3 Wochen.

Ich kann mit einer ehrlichen Aussage der Lieferzeit mir gedanken machen, ob ich so lange warten will oder das Bett irgendwo anderst bestelle. Aber so einem zu veräppeln finde ich einfach dreist. Wenn ich nicht alles so im Internet nachgelesen hätte wie es nun eintrifft, wäre ich wirklich so dumm gewesen und hätte gemeint das dies eine Ausnahme ist. Bin davon überzeugt dass es vielen so geht. Lieber bin ich ehrlich und behalte so die Kunden und meine nicht man kann die Kunden für blöd verkaufen. Bin nicht absolut verärgert über die lange Lieferzeit, sondern die Art und Weise wie man einen für bescheurt hällt. Werde zukünftig einen großen Bogen um Roller machen und mich an die Möbelhäuser wenden, die eine andere Geschäftspraxis gegenüber den Kunden hat.

Meine Forderung an ROLLER GmbH & Co. KG: Erwarte eigentlich nichts von Roller, da es eh nicht ehrlich ist.

26.06.2015 | 08:04
Firmen-Antwort von: ROLLER GmbH & Co. KG

Sehr geehrter Herr Hirth,

es tut uns leid, dass Sie deutlich länger als vorher angegeben auf Ihr Bett warten müssen. Je nach Beliebtheit des Artikels kann es manchmal länger dauern mit der Lieferung- jedoch verstehen wir natürlich, dass Sie gerne von Anfang an eine klare Aussage gehabt hätten. Wir geben Ihren Fall zur Prüfung an die Kollegen weiter.

Viele Grüße

Ihr ROLLER-Kundenservice

29.06.2015 | 19:02
von Klaus Hirth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher kam auf die Beschwerde nur ein E-Mail das es in Bearbeitung sei. Nach tel. Rückfrage wurde uns die Lieferung in KW 27 zugesagt. Bisher hat sich aber noch niemand gemeldet.

30.06.2015 | 17:02
von Klaus Hirth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie vorhergesagt kam nach der tel. Zusage auf diese Woche ein Anruf dass es leider nichts mehr wird diese Woche und es dann nächste Woche kommt. Ich bin ja kein Hellseher aber eins ist sicher die 8-10 Wochen wie in vielen Beschwerden geschrieben wird es auch in diesem Fall gehen. Nicht mal jetzt ist Roller ehrlich.
finde das den absoluten Hammer!

07.07.2015 | 18:32
von Klaus Hirth endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach mehrmaligen telefonieren konnte mir kein Liefertermin zugesagt werden. Habe die Bestellung storniert und das gleiche Bett bei einem anderen Anbieter bestellt. Wurde von der Firma schon kontaktiert das das Bett nächste Woche geliefert wird und das auch noch zu einem günstigeren Preis.