Durch Deutsche Post gelöste Beschwerde. | 723 Views | 24.06.2015 | 22:19 Uhr
geschrieben von Heinz Winter

Deutsche Post AG (Bonn)

Wichtige Pakete liegen seit zwei Wochen im Paketzentrum Feucht

Seit Wochen läuft nun der flächendeckende Streik der Postbediensteten.

Zurecht - dies möchte ich vorab betonen!

Die Manager der Deutschen Post gönnen ihren Beschäftigten keine gerechte Entlohnung für deren Knochenjob während sie selbst sich die Taschen vollstopfen.

Zu meinen Fall: Seit mehr als zwei Wochen liegen zwei äußerst wichtige Pakete im Paketzentrum der Deutschen Post in Feucht bei Nürnberg für mich.

Die Postmanager tönen: 80 % der Briefe und Pakete werden pünktlich zugestellt.

Von wegen kann ich hierzu nur sagen. Alles Lüge und Hinhaltetaktik der Postmanager!

Diese Herren lügen ihren Kunden ohne jegliches Schuldgefühl ins Gesicht!

Wieso bewegt sich die Postführung nicht endlich und steht ihren Beschäftigten eine gerechte Entlohnung zu?

Genau diese Herren sollten einmal den Knochenjob ihrer Paket- und Briefzusteller leisten müssen. Aber nee, sie sitzen lieber in ihren bequemen Lederchefsesseln.

Unglaublich!

Solche Führungskräfte sollte man entlassen!

Möglicherweise finden genau solche Leute anschließend eine Anstellung bei einem Postkonkurenten?

Hoffentlich als Mitarbeiter im Zustelldienst! :)) )) )) ))

Also nun entlohnt eure Mitarbeiter endlich gerecht und beendet damit den Streik!

Meine Forderung an Deutsche Post AG: Entlassung der unfähigen Postmanager!

25.06.2015 | 06:02
von Markus Koller | Regelverstoß melden
Da hast du vollkommen Recht, ein Bekannter von mir ist bei der Post Zusteller "Beamter" er hat mir gesagt das die Zusteller die ausgegliedert werden sollen fast 4 Euro die Stunde verlieren sollen. Vor allen sind es dann auch nur befristete Verträge und da Trauen sich die Angestellten nichts sagen da es dann heist sie werden nach Ablauf des Vertrages nicht mehr benötigt und man holt einfach einen neuen. Früher nannte mann das Sklaverei

02.07.2015 | 13:05
von Heinz Winter noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach wie vor dauert der Streik bei der Post an.
Das Postzentrum in Feucht bei Nürnberg liefert seit 16.06.2015 keine Pakete aus.
Wie viele Pakete nun dort lagern würde wohl für keinen von uns vorstellbar sein.

Nach wie vor sprechen die Postmanager davon 80 % der Brief- und Paketsendungen werden ohne Verzögerungen zugestellt.

Von wegen!

16.07.2015 | 14:25
von Heinz Winter gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Sendung ist mittlerweile eingetroffen.
Der Vorgang kann geschlossen werden.