Durch BAUR Versand (GmbH KG) gelöste Beschwerde. | 640 Views | 25.06.2015 | 11:39 Uhr
geschrieben von Christian Krieger

BAUR Versand (GmbH & Co KG) (Burgkunstadt)

Versandtermin wird einfach abgeändert

Ich habe mir bei Baur.de eine Wohnwand und ein Sideboard bestellt, als Komplettlierferung.

Den Kauf wollte ich per Rechnung begleichen. Ich erhielt eine Bestätigung das die gewählten Produkte innerhalb 2-3 Werktage lieferbar sind.

Einen Tag später wollte ich den Status meiner Bestellung überprüfen, auf einmal stand "warten auf Anzahlung" da.

Ich den anzuzahlenden Betrag in Höhe von 110,00€ überwiesen.

Nach Zahlungseingang wird mir auf einemal eine Leiferzeit von 5 Wochen offerriert.

Ich finde es eine bodenlose Frechheit wie mit dem Kunden umgesprungen wird.

Wenn ich eine Bestellung erhalte und einen Liefertermin bekannt gebe, muss ich mich auch an diesen halten. Ggf. den Bestand reservieren.

Meine Forderung an BAUR Versand (GmbH & Co KG): Leiferung zum genannten Zeitpunkt, ggf Gutschrift in Höhe der Speditionskosten und 10% vom Rechnungswert!

29.06.2015 | 08:32
von Christian Krieger gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach einer erneuten E-Mail an den Baur Support, in der ich bekannt gegeben habe das ich vom Kauf zurück treten werde wurde der Liefertermin wie vereinbart auf die 3 Tage zurück datiert. Ich erhalte meine Ware in den nächsten Tagen. In meinen Augen völlig unnötiger Stress der hätte vermieden werden können.

04.10.2015 | 18:37
von Brian Tutnixzursach | Regelverstoß melden
Weiß nicht was Sie wollen. Der Vertrag kommt erst dann zustande wenn die vereinbarte Anzahlung bezahlt wurde. und wenns dumm läuft ist der knappe Lagerbestand dann weg, jemand war eben schneller. Wo ist denn das Problem das man auf Ware warten muss?