Durch CHECK24 Vergleichsportal gelöste Beschwerde. | 301 Views | 30.06.2015 | 10:19 Uhr

CHECK24 Vergleichsportal GmbH (München)

Autovermietung Goldcar

Vorsicht bei Check24, da sie auch mit Betrügern zusammenarbeiten, in unserem Fall mit Goldcar. Wenn gebucht worden ist, warnen sie zwar anschließend vor der Firma, aber trotzdem vermitteln sie sie! Was ist das für eine Moral?

Meine Forderung an CHECK24 Vergleichsportal GmbH: Check24 sollte für den finanziellen Verlust, der uns durch Goldcar entstanden ist, aufkommen.

30.06.2015 | 10:19
Firmen-Antwort von: CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Kunde,

es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrer Mietwagenbuchung nicht zufrieden sind und schlechte Erfahrungen mit einem der bei uns gelisteten Anbieter machen mussten.

Gerne überprüfen wir den Fall nochmals für Sie. Hierzu wäre es schön, wenn Sie uns Ihre Buchungsnummer per Mail an kommunikation spider monkey check24.de zukommen lassen könnten und uns Ihre Erfahrungen kurz schildern.

Wir werden dann gerne versuchen, den Fall in Ihrem Sinne zu klären.

Ihr CHECK24 Team

29.07.2015 | 05:36