Durch Sky Deutschland Fernsehen gelöste Beschwerde. | 461 Views | 30.06.2015 | 18:08 Uhr
geschrieben von Fischer Dirk

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Unterföhring)

Sky akzeptiert Widerruf nicht

Bestell-/Kundennummer: 5.947.895.622

Im Dezember 2013 erwarb ich ein TV-Gerät der Marke Philips, mit der Aktion "Sechs Monate gratis Sky".

Diese Aktion nutzte ich und ich aktivierte sie über die Sky-Hotline. Nachdem es zu ersten Problemen mit falsch gesendeter und doppelt berechneten Hardwarekosten kam, entschloss ich mich dieses Test-Abo zu widerrufen. Dies tat ich innerhalb von vier Wochen am 20.12.2013 per Mail. Den Versand durch mich und den Erhalt der Mail seitens Sky kann ich nachweisen.

Ich erhielt darauf hin keine Rückmeldung und nahm an, das es damit erledigt sei. Nun buchte mir Sky nach sechs Monaten Beiträge von meinem Konto ab. Dies reklamierte ich ebenfalls per Mail. Sky reagierte wieder nicht und buchte weiter ab.

Ich lies darauf hin die zu unrecht von Sky abgebuchten Beträge zurück buchen. Nun Reagierte Sky und schickte mir eine Kündigungsbestätigung für den 31.11.2015. Wieder setzte ich mich mit Sky in Verbindung, um klar zu stellen, das ich den Vertrag widerrufen hatte. Als Reaktion darauf kamen Rechnungen und Mahnungen von Sky. Diese werden immer höher und sind nun durch die Weiterleitung an ein Inkasso-Büro noch höher.

Ich habe gerade eine kleine Tochter bekommen und habe viele andere Sachen im Kopf. Ich fordere Sky auf, den fristgerechten Widerruf zu akzeptieren und sämtliche zu viel bezahlten Gebühren zurück zu erstatten. Ich war jederzeit gewillt, diese Angelegenheit zu klären.

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Akzeptierter Widerruf, Zurückerstattung, Entschuldigung

22.07.2015 | 07:55
von Fischer Dirk gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden