Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 896 Views | 03.07.2015 | 22:44 Uhr

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Lügen wie gedruckt, aber immer der gleiche Text

Habe eine Küche bei Möbel Hardeck bestellt, einen Liefertermin gemacht, die Küche würde morgens geliefert.

Morgens kam der Wagen, ein großer Teil der Küche wurde in die Wohnung gebracht, alle Arbeitsplatten, alle Wangen und Leisten blieben vor dem Haus - das würde die Monteure nur beim Aufstellen stören - und sie sind wieder los.

Leider kamen die Monteure nicht. Und jetzt kommt's, sie haben sich angeblich verletzt! Bei allen Beschwerden, die ich gelesen habe, bei denen die Monteure der Fa.Hardeck nicht kamen, haben diese sich verletzt! Es muss sehr gefährlich sein, bei Möbel Hardeck zu Arbeiten.

Das Argument gegen klagen, höhere Gewalt, so einfach machen die sich das bei Hardeck! Vielleicht sollten lieber wieder Monteure einstellt werden, anstatt billige Subunternehmer zu beauftragen.

Viel telefoniert, nichts erreicht und am Schluss fünf Tage später einen neuen Termin vereinbart. Man hat ja 30 Tage Urlaub.

Die morgens die Möbel geliefert haben, holten einen Teil, der noch draußen lag, wieder ab!

Bin mal gespannt, wie das am Montag weitergeht, glaube es erst, wenn die Küche steht.

Was ich aber jetzt schon weiß, ist das ich nie mehr in meinem Leben eine Küche bei Hardeck kaufen werde oder irgend etwas anderes!

Kein freundlichen Gruß an Möbel Hardeck!

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Kommt und baut diese Küche auf. 100,-- Euro!

09.07.2015 | 13:53
Firmen-Antwort von: Hardeck Möbel GmbH & Co. KG
Abteilung: Marketing

Guten Tag,

Ihre Situation ist ärgerlich und wir können verstehen, dass Sie enttäuscht sind. Es sollte natürlich nicht passieren, dass die Monteure Ihre Küche nicht zu Ende aufbauen. Gerne möchten wir mit Ihnen darüber sprechen und uns bemühen, eine gemeinsame Lösung für Sie zu finden. Bitte schreiben Sie uns doch Ihre Kaufvertragsnummer als E-Mail an die Adresse werbung spider monkey hardeck.de. So können wir Sie in unserem System finden und in Kürze mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung per E-Mail.

Freundliche Grüße

Ihr HARDECK Online-Team