Durch Hardeck Möbel gelöste Beschwerde. | 631 Views | 11.07.2015 | 07:35 Uhr
geschrieben von Laura Schulte

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG (Bochum)

Fehlerhafte EBK

Im Januar haben wir unsere neue Küche bei Möbel Hardeck in Senden gekauft. Ein guter Bekannter von uns (gelernter Schreiner) hat unsere eine wand ausgemessen und kam auf 1,94 m also haben wir mit dem Verkäufer unsere küche geplant.

Kurze zeit später kam eine Firma zum Aufmaß. Der gute Herr kam bei dieser besagten Wand auf 1,84 m also 10 cm weniger! Kam mir schon komisch vor, aber nun gut dann sind wir halt von Hamm noch einmal nach Senden geeiert was für uns 96€ mehrpreis für die Küche bedeutete. Ausgemachter Liefertermin war die 16te Kalenderwoche und dieser Termin wurde auch nicht eingehalten also standen wir 2 wochen ohne Küche mit einem 1 1/2 jährigen kind da!

Als die Küche dann endlich kam, hatte ich einen puls von 360, der unterschrank war zu klein, weil die wand eben doch 1,94 m war wie wir es vorher schon ausgemessen haben also hatten wir ein 20 cm großes Loch. nach langer diskussion mit dem Kundendienst gaben die Herrschaften auf und willigten ein das wir 600 euro bis zur Fertigstellung einbehalten. Bis der neue unterschrank dann mal kam, dauerte wieder 6 Wochen. Uns wurde gesagt wir sollten uns dann bezüglich einer Entschädigung melden. Soweit so gut. Fehler können passieren, aber seitdem werde ich immer wieder mit den Worten "wir rufen zurück" vertröstet und solangsam bin ich echt sauer!

Meine Forderung an Hardeck Möbel GmbH & Co. KG: Endlich eine entschädigung

18.07.2015 | 08:08