Durch pearl.de gelöste Beschwerde. | 414 Views | 13.07.2015 | 15:06 Uhr
geschrieben von Marco Daub

pearl.de (Buggingen)

Sichler mobile Monoblock-Klimaanlage 9000 BTU/h

Bestell-/Kundennummer: NC5655-569

Habe am 06.07. einen Sichler mobile Monoblock-Klimaanlage 9000 BTU/h,990 W ohne Heizelement über pearl.tv bestellt. Der zu diesem Zeitpunkt für 199,90 EURO angeboten wurde. Ein TV-Sonderpreis. Aber man wurde kundenunfreundlich hinter das Licht geführt. Denn das Gerät wurde falsch ausgepreist.

Nach Nachfrage per Mail habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten! Habe im Kundencenter angerufen und habe mitgeteilt bekommen, dass dieses Gerät verfügbar ist und versendet wird. Nach der Frage nach dem Preis wurde mir gesagt, dass dies noch in Klärung ist. Heute schaue ich in meinem Pearl Konto nachdem Versandstatus und siehe da, der Artikel wurde versendet. Mit Rechnung von jetzt 299,90 EURO, ohne Rückmeldung oder Frage, ob ich das Gerät -um 100 Euro - teurern Preis möchte! Es ist wirklich zu überlegen, ob man hier nicht rechtliche Schritte gegen diesen Sender einleitet. Mich wundert es nur, dass man keine Mitleitenden findet, oder Pearl hat alles aus dem WWW sorgfältig gelöscht!

Meine Forderung an pearl.de: Der Preis aus der TV-Sendung - 199,90!

14.07.2015 | 17:22
Firmen-Antwort von: pearl.de
Abteilung: Service-Center / Qualitätsmanagement

Wir bedauern die entstanden Unannehmlichkeiten sehr und möchten Ihr Anliegen gerne zu Ihrer Zufriedenheit abschließend bearbeiten. Da Sie uns als Kunden-/Bestellnummer jedoch nur die Artikelnummer genannt haben, konnten wir kein Kundenkonto ermitteln. Bitte teilen Sie uns Ihre persönlichen Daten - gerne mit Telefonnummer - per E-Mail an dialog spider monkey pearl.de mit. Sobald wir Ihre Nachricht erhalten, setzen wir uns persönlich mit Ihnen in Verbindung.

14.07.2015 | 09:46
von Marco Daub gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden