Durch Unitymedia Hessen gelöste Beschwerde. | 234 Views | 11.07.2015 | 17:02 Uhr
geschrieben von Charlotta Lopes Perez

Unitymedia Hessen GmbH & Co. KG (Köln)

Monatlicher Vertrag über 53,89 Euro

Ich bin nun sehr enttäuscht über ihr Verhalten.

Ich habe meine Unitymedia-Rechnungen immer bezahlt und mich auch immer telefonisch gemeldet.

Mehrmals wurde mir von Unitymedia gesagt, oh das hat sich überschnitten oder die Daten ihre Buchungen sind noch nicht einzusehen und immer wieder wurde mir gesagt, zahlen sie den und den Restbetrag was ich auch tat und immer wurde gesagt es ist jetzt ausgeglichen ist.

Ich bin es leid mich damit herum zu ärgern und möchte raus aus dem Vertrag. Ich wurde über eine Karte informiert von einem Herren D., das ich mich melden sollte, um diesen Vertrag zumachen. Diese Herr D. war dann leider verschwunden nach dem ich den Vertrag abgeschlossen hatte. Erst hatte ich einen Vertrag von 18,99 € und jetzt habe ich einen Vertrag von 53,89 € und keiner weiss von diesem Herren.

Ich möchte raus aus dem Unitymedia-Vertrag und möchte dieses Gerät auch nicht nutzen. Jetzt soll ich wieder offene Mahnungen Gebühren zahlen.

Es reicht mir. Ich bin schwerkrank und das belastet mich und meine Krebstherapie. Wenn sie mir nicht helfen werde ich andere Wege gehen weil das ist einfach traurig. Danke

Meine Forderung an Unitymedia Hessen GmbH & Co. KG: Aus dem Vertrag raus

23.08.2015 | 09:02