Durch Stromio gelöste Beschwerde. | 217 Views | 14.07.2015 | 19:33 Uhr
geschrieben von Antje Kriebel

Stromio GmbH (Kaarst)

Widerspruch wird ignoriert

Bestell-/Kundennummer: Bestell-Nr. 20304334

Ich habe am 21.1.2015 dem geschlossenen Vertrag vom 9.1.2015 form- und fristgerecht widersprochen, per Fax um 8.53 Uhr. Trotzdem wurde am 1.7. eine Abschlagszahlung abgebucht, obwohl ich bei meinem örtlichen Stromanbieter als Kunde geführt werde. Die Abschlagszahlung ließ ich rückbuchen und habe eine entsprechende Mail an Stromio geschrieben, in der ich forderte mir eine Bestätigung des Widerspruchs zu senden. Statt einer Antwort habe ich jetzt eine Mahnung über die rückgebuchte Abschlagszahlung erhalten inkl. Rücklastschriftgebühr.

Meine Forderung an Stromio GmbH: Bitte um umgehende Bestätigung meines Widerspruchs.

16.07.2015 | 09:51
Firmen-Antwort von: Stromio GmbH

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag.

Um Ihr Anliegen mit Ihnen persönlich zu klären, werden wir Sie in Kürze kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Geduld und entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Freundliche Grüße

Ihre Stromio GmbH

20.07.2015 | 17:56
von Antje Kriebel gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich umgehend ein sehr netter Mitarbeiter gemeldet und alles war binnen weniger Tage zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Schade, dass man sich erst beschweren muss.