Durch MISTER-AUTO.DE endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 445 Views | 15.07.2015 | 10:40 Uhr
geschrieben von Der Widerspenstige

MISTER-AUTO.DE (Saarbrücken)

Versprechen von Gratis-Versand wird nicht eingehalten

Bestell-/Kundennummer: MA-20150713-175033-3364393DE

Bei www.mister-auto.de wird zur Zeit DICK mit Gratis-Versand ab € 30,- geworben.

Wenn man allerdings etwas bestellt, dann kann man den Aktionscode nirgendwo eingeben! Man bekommt nur 5% Rabatt, was bei einem Bestellwert um die €30,- viel weniger als die Versandkosten von € 5,90 ist.

Ruft man den Kundenservice an, dann kann dieser einem auch nicht helfen.
Eine Email an die Support-Adresse wird erst gar nicht beantwortet!

Das ist Irreführung und Werbung mit falschen Tatsachen!

Meine Forderung an MISTER-AUTO.DE: Erstattung des Differenzbetrages bei einer Bestellung

23.07.2015 | 09:03
von Der Widerspenstige | Regelverstoß melden
Am 20.07. teilt man mir nach 5 Tagen mit:
"Es tut uns leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass ein Teil Ihrer Bestellung (MA-20150713-175033-3364393DE) zur Zeit nicht geliefert werden kann, da es weder in unseren Lagern, noch bei unserern Zulieferern vorrätig ist. "

Leider ist dies nur das entscheidende Teil welches ich zur Reparatur benötige!

Der Rest der Lieferung ist immer noch unterwegs.
Ich werde die Lieferung nicht annehmen und zurückgehen lassen.

Wenn ich einen Online-Shop der maximalen ungehaltenen Versprechen empfehlen kann dann Mister-Auto.de!

07.08.2015 | 10:42
von Der Widerspenstige noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach dem Rückversand habe ich bei Paypal einen Fall für die Konfliktlösung geöffnet.
Darauf musste Mister-Auto dann notgedrungen reagieren und hat mir das Geld erstattet.
So gesehen ist mein Problem damit gelöst.

Zu dem eigentlichen Problem des Gratis-Versand wurde natürlich nicht Stellung bezogen.

28.08.2015 | 17:49
von Der Widerspenstige endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst