Durch Vodafone Kabel Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 718 Views | 21.07.2015 | 18:49 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1981095

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

Hier werden die Kunden betrogen

Wir haben einen Vetrag bei Kabel Deutschland für eine 100 Mbit Anbindung bestellt. Hat alles geklappt und die Geschwindigkeit wurde nach dem zweiten Technikerbesuch auch erreicht. Nur hatten wir bis dahin mehrere Totalausfälle und wurden als Kunde bei der Hotline nicht ernst genommen. Wenn man von Leuten an der Hotline angemault wird, ist das schon sehr fraglich. Ein andermal wird einfach aufgelegt.

Aus meiner Sicht waren wir aber nicht unfreundlich oder laut. Die Bearbeitungs- und Reaktionszeit war akzeptabel. Ein anderes Problem stellte sich aber erst nach gewisser Zeit heraus. Der Knotenpunkt war zu bestimmten Zeiten total überlastet (z. B. Samstag und Sonntag abend) d. h. 2-3 Mbit. Wir haben das mehrfach an Kabel Deutschland kommuniziert. Wie schon oben erwähnt wurde das Problem erkannt aber nichts ist passiert während der kompletten Vertragslauftzeit.

Ebenso wurde nicht akzeptiert den Vetrag frühzeitig aufzulösen. Mir persönlich ist es wirklich zu blöd über Anwälte und Gerichte zu gehen. Fühle mich aber trotzdem über den Tisch gezogen. Habe selbst auch schon schlechte Erfahrung mit den anderen Großen der Brache gemacht. Kann nur raten, sich einen kleinen, am besten regionalen Anbieter zu suchen. Der Preis ist halt nicht alles.

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Kabel Deutschland sollte mal ihre Kunden ernst nehmen

29.07.2015 | 20:53
von ReclaBoxler-1981095 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ist auch nicht Sinn hinter der Beschwerde. Eher zur Information für andere Kabelbenutzer oder die es werden wollen.

12.08.2015 | 21:45
von ReclaBoxler-1981095 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kabel Deutschland ist nicht der einzige Wichtig sondern die Masse

Vodafone Kabel Deutschland: Kein Internetempfang