Durch 1&1 Telecom gelöste Beschwerde. | 581 Views | 26.07.2015 | 11:26 Uhr
geschrieben von Guenter Dietlein

1&1 Telecom GmbH (Montabaur)

Vertragsbruch durch 1&1

Betreff: RE:

ich versteh nicht ganz, wenn Kunden einen Vetragsbruch begehen, gehen Sie soweit, dass Sie sogar per Gerichtsvollzieher vorgehen. Wenn Sie oder einer ihrer Mitarbeiter was verbockt, und Sie einen Vertragsbruch begehen, dann wollen Sie das unter den Teppich kehren, und es dem Kunde, der ihre Leistung und ihre Gehälter bezahlt, unterschieben. Und ich glaube, das kann es nicht sein, dass Sie mich für ihre Unfähigkeit verantwortlich machen, wenn es einer ihrer Mitarbeiter gewesen ist, der mir diese 50.000 Flat zugesprochen hat ohne VERTRAGSLAUFZEIT. Was machen Sie, Sie unterstellen mir, dass ich damit einverstanden bin wieder die 16.000 Flat genommen zu haben, was nicht stimmt, ich habe dem nicht zugestimmt. Und ich möchte für das, was sie mir angeboten haben, diese 50.000 Flat, und zwar ohne Laufzeit wie sie ihr Kollege mir angeboten hat, obwohl es seinerseits ein Fehler war, aber Sie und ich sind einen Vertrag eingegangen, und Sie haben diesen gebrochen. Also wollen Sie mir dann die Schuld dafür geben, aber wie Sie ja selbst am besten wissen, ist ein Vertragsbruch ein Problem, und entweder Sie versuchen das zu lösen, oder ich werde sehr viele Schritte gehn, die ihren Unternehmen mit Sicherheit nicht gefallen. Vielleicht brächten Sie wieder mal negative Werbung bei Akte 2015, für mich überhaubt kein Problem ich mach das, kostet mich eine DIN a 4. Seite, es gibt soviel Netzwerke, wo sich alles sehr schnell verbreitet. Aber ich glaube, das muß man Ihnen ja nicht sagen, da Sie in Foren sowieso schon sehr Negativ dastehen. Ich gebe Ihnen sogar die Chance und hoffe, dass Sie auch so viel Anstand haben zu dem zu stehen, wenn sie Fehler machen und das nicht auf Ihre Kunden abschieben. Ich werde sonst einen Medienwalt einschalten, den sie dann bezahlen, weil ich stinksauer bin. Kundennummer:15106173

Meine Forderung an 1&1 Telecom GmbH: 50.000 Flat ohne Vertragslaufzeit ohne 24. Monatsvertrag

26.07.2015 | 15:47
von Guenter Dietlein gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden