Durch GEOX Deutschland gelöste Beschwerde. | 309 Views | 26.07.2015 | 11:54 Uhr
geschrieben von Ulrike Schmidt

GEOX Deutschland GmbH (Berlin)

Defekte Metallschliessen

Sehr gehrte Damen und Herren,

ich habe im April das Modell STRADA gekauft, eine tolle Sandale. Leider brach bereits im Mai die Metallschließe (vom Laschenverschluss hinten) rechts. Ich konnte den Schuh (ich war in Griechenland im Urlaub mit einem Kabel notdürftig flicken).

Jetzt im Juli brach die entsprechende Öse vom 2. Schuh, links. Wieder war ich unterwegs und konnte mit einem stabilen Bindfaden flicken.

Ich bin wirklich als alter Geox-Kunde und Liebhaber erstaunt über die schlechte Qualität der Metallteile. Leider finde ich keinen Ersatz. Und freue mich über die Zusendung - am besten gleich mehrerer Ösen.

Herzliche Grüße, U. Schmidt

Meine Forderung an GEOX Deutschland GmbH: Ersatzsendung mehrerer Ösen - Ersatzweise Teilerstattung des Kaufpreises

27.07.2015 | 08:47
Firmen-Antwort von: GEOX Deutschland GmbH
Abteilung: Customer Service

Sehr geehrter Herr Schmidt,

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unsere ofizielle Adresse customer.caregeox.com ist.

Schicken Sie uns bitte die Reklamation per E-mail und wir werden gerne Ihren Fall prüfen.

Danke und freundliche Grüße,

GEOX Kundenservice