1243 Views | 23.07.2015 | 00:23 Uhr
geschrieben von Ella Rataj

Vodafone GmbH (Kiel)

Beleleidigung und Gewalt

• Ich bin Heute so schockiert, wie nie in meinen Leben. Ich war in Vodafone Shop in Sophienhof in Kiel, weil ich möchte meine Handy aufladen, dort hab ich H. Büyüktatar um ein kleines Zettel gebeten, um meine Telefonnummer zu schreiben und gleich auf meine Handy zu laden (weil ich habe Pobleme mit sehen), er hat mir das verweigert und gesagt, dass ich auf die Klawiatur tippen kann, ich hab erklärt, dass ich das nicht sehe und möchte schreiben, dann nach Beschimpfungen und Beleidigungen hat er mir die Zettel gegeben mit sehr ördinare Kommentare. Ich habe ihm gesagt, dass ich möchte mit dem Geschäftsführer sprechen, er hat gesagt: " bitte schön er wird sie auch auslachen". Der GF (H. G.) war die ganze Zeit vis a vis (ung 3 m) und hat das ganze Gespräch gehört, als ich hab ihn gefragt, warum sie sind so unfreundlich und noch dazu schimpfen auf die Kunden, er hat mich mit Gewält und Beleidigungen aus dem Shop einfach rausgeworfen. Ich habe fast ganze Gespräch auf mein Handy aufgenommen und Morgen gehe ich zu Polizei. Das kann nicht sein, dass man ohne Grund so behandelt wird und einfach ausgelacht wird. Als ich habe gesagt, dass ich Beschwerde an Vodafone schreiben würde, den Kommentar dazu war: "sie würden sie auch auslachen". In welcher Welt ich lebe? Ich möchte an Vodafone Vorstand schreiben, leider findet man keine Adresse, aber man findet Motto von Firma Vodafone: "The Vodafone Way"-JEDER UNSERER MITARBEITER REPRÄSENTIERT DAS UNTERNEHMEN NACH AUSSEN UND PRÄGT DAMIT DAS BILD VON VODAFONE DEUTSCHLAND IN DER ÖFFENTLICHKEIT. WIR BEGEISTERN KUNDEN MIT UNSEREM HERVORRAGENDEN SERVICE". Ich lasse dise Worte ohne Kommentar. Ella Rataj
Meine Forderung an Vodafone GmbH: Ich möchte dass die Leute sich bei mir entschuldigen

23.07.2015 | 08:31
www.rs-nordfone.de/team.html

23.07.2015 | 09:13
von Ingo Kruse | Regelverstoß melden
Schreiben Sie doch an den GF Jens Rudat, wie im Link oben zu ersehen.
Nehmen Sie ganz offiziell in Ihrem Schreiben die Vodafone GF mit in Kopie:

Dr. Peter Walz
Vodafone GmbH
Unternehmenszentrale
Ferdinand-Braun-Platz 1
40549 Düsseldorf

Und Lassen Sie den GF Herr Walz ganz oben in der Anschrift stehen, somit sollte es persönlich sein und zumindest bis zu seiner Assistentin gelangen.

23.07.2015 | 14:07
Ke Bo hat Recht. Einzelne Kunden sind völlig uninteressant für die. An den örtlichen Geschäftsführer wenden, der auch hier genannt wurde.

23.07.2015 | 15:45
von Ingo Kruse | Regelverstoß melden
Die örtliche GF wird das ggf. locker sehen, solange nicht ein höheres Interesse besteht.
Und da die eine tiefere Geschäftsverbindung zu Vodafone haben, wird über das Wissen, das eine Kopie der Beschwerde an Vodafone geht, entsprechendes Interesse an der Beschwerde steigen.
Es wird keiner von der Vodafone GF selber tätig, aber ein Schreiben das Vodafone intern, von der GF ausgehend, weitergeleitet wird, hat eine entsprechend höhere Wertigkeit bei dem Service Team.
Und da ich selber bei einem Konzern tätig bin, kenne ich solche „Motivationsschreiben“ auch aus den eigenen Reihen. Und da kommt normalerweise keiner (oder nur ein Mal) auf die Idee, sowas in die Tonne zu treten.

25.07.2015 | 01:55
Es war vielleicht etwas unglücklich von Ihnen, ein Gespräch mit dem Führer zu fordern, denn dafür sind Sie gute 70 Jahre zu spät dran.

Nun möchten Sie sich also an den Vodafone Hauptführer wenden, finden aber dessen Adresse nicht?

Versuchen Sie es doch mal mit dieser:

Führerhauptquartier
Division Vodafone