317 Views | 24.07.2015 | 13:46 Uhr
geschrieben von Bernd Häcker

Unitymedia BW GmbH (Pforzheim)

Mehr als 10 mal den Fehler gemeldet. HORIZONGO

Hallo, ich habe die Horizon betellt um mit Horizongo Eurosport2 auf dem Leptop anzusehen.

Horizongo funktioniert nicht, hat nie funktioniert, funktioniert bis heute nicht.

Seit März habe ich über 10 mal angerufen mein Problem ausführlich geschildert. Die zugebuchten Allstars werden nicht angezeigt. Weder auf dem Handy noch auf dem PC.

Es wurde mir mehrmals ein Rückruf versprochen, angerufen hat niemand. Seit mehr als 4 Monaten passiert nichts. Heute wollte ich kündigen und zu sky gehen, da hat mir der Kundendienst gesagt: Kündigung frühestens auf 03/2017. Ohne Horizongo brauche ich keine Horizon und keine Horizonbox.

Meine Forderung an Unitymedia BW GmbH: Ich möchte Horizongo nutzen können

07.09.2015 | 10:54
von Bernd Häcker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wieder mehrmals angerufen. Wieder bin ich vertröstet worden. Wieder ist bis heute nichts passiert.

10.09.2015 | 13:34
von Bernd Häcker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute habe ich eine Email von dem Beschwerdemanagement von Unitymedia erhalten.
" Bezugnehmend auf Ihren Sachverhalt teilen wir Ihnen mit, dass unsere technische Abteilung die Beeinträchtigung zum 26.08.2015 beheben konnte. Somit stehen Ihre Dienste wieder in vollem Umfang zur Verfügung. "

Ich habe mich sofort eingelogt, aber leider funktioniert HorizonGO (Eurosport2) immer noch nicht. Also wieder bei Unitymedia angerufen, und wieder das gleiche von vorn. Tiket öffnen die Techniker schauen usw.

mal sehen wie lange es jetzt geht bis sich wieder was tut?

16.09.2015 | 14:45
von Bernd Häcker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, Dank der ReclBox hat sich das Beschwerdemanagement von Unitymedia sofort bei mir gemeldet.
Nachdem ich der netten Frau erklärt habe, dass mein Horizongo immer noch nicht geht, hat sie versprochen nachzufragen und sich wieder zu melden. Hat sie einpaar Minuten säter auch gemacht und zurückgerufen. Nur leider mit einer katastrophalen Fehlaussage. Sie sagt die Techniker haben gesagt: Horizongo funktioniert mit dem AllStars Paket nicht.
Beim buchen von dem AllStars Paket wurde mir von mehreren Verkäufern bestätigt, dass das so mit Horizongo funktioniert.Es ging mir dabei immer nur um Eurosport2.
So steht es auf der Internetseite:
Neben einer großen Auswahl an Free-TV-Sendern sind auch viele TV-Sender der Programmpakete DigitalTV HIGHLIGHTS und ALLSTARS mit Horizon Go verfügbar.
Bitte beachten Sie, dass aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht alle TV-Programme aus Ihrem gebuchten Programmpaket zur Verfügung stehen. Einige TV-Sender sind nur zu Hause über eine WLAN-Verbindung von Unitymedia verfügbar.

Am 13.09.2015 wieder in die Warteschleife (23 Minuten), alles erklärt und wieder ein Ticket aufgemacht.
Am 14.09.2015 Email von Unitymedia erhalten:
Gern teilen wir Ihnen mit, dass wir unsere Fachabteilung nochmals mit der Aktivierung Ihres Programmpaketes Digital TV ALLSTARS für Horizon Go beauftragt haben.
mal sehen wie es jetzt weitergeht.

24.09.2015 | 08:54
von Bernd Häcker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute wieder angerufen, wieder ein neues Ticket aufgemacht. Der lieben Frau am Telefon meine Leidensgeschichte zum x-ten mal geschildert. Sie kann mich nicht mit Ihrem Vorgesetzten verbinden denn der kann auch nichts machen. Die SMS von UNYTIMEDIA wiederholen sich seit Monaten.
Lieber Kunde Ihre Störung wurde einer Großstörung zugeordnet.
Lieber Kunde Ihre Störung wurde einer netzseitigen zugeordnet.
Lieber Kunde Ihre Störung wurde einer
IT-seitigen zugeordnet. usw.
oder wir arbeiten mit Hochdruck an einer finalen Lösung.
Fakt ist, HorizonGO allstars werden weder auf dem Handy noch auf dem Laptop gelistet. Stunden am Telefon und nichts tut sich. Ich bin von dem Service maßlos enttäuscht.
Ich sehe gerade, heute ist die Beschwerde in der ReclaBox 2 Monate alt. Mal sehen wann und wie es weitergeht?

05.10.2015 | 14:15
von Bernd Häcker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
05.10.2015 wieder angerufen. " DAS TICKET VOM 24.09.2015 IST IMMER NOCH OFFEN" Wir können nichts machen die Techniker kümmern sich darum usw.

04.12.2015 | 12:03
von Bernd Häcker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte und warte und warte und warte und warte

16.02.2016 | 09:47
von Bernd Häcker noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das ist die unendliche Geschichte.