Durch Segmüller gelöste Beschwerde. | 1109 Views | 24.07.2015 | 16:21 Uhr
geschrieben von Uta Groll

Segmüller (Friedberg)

Kundendienstmitarbeiterin

Ich habe heute gegen 15:45 Uhr mit Ihrem "angeblichen" Kundendienst in Augsburg telefoniert. Es ging um einen Betrag, der mit unserer noch ausstehenden Restzahlung verrechnet werden soll.

Die Kundendienstmitarbeiterin, Frau H. konnte mir in dieser einfachen Angelegenheit nicht weiterhelfen, war von anfang an "pampig " und genervt, war zickig als ob sie ein persönliches Problem mit mir hätte. Ihr verhalten hat mich nach unserem Telefonat sehr aufgewühlt.

Nun haben wir zwei Couchen im Wert von 8.500€ bei der Firma Segmüller gekauft. Ich erwarte, dass der Kundendienst Kundenorientiert handelt sowie ich als Kunde mein Vertrauen in die Firma setze. Ich will als Kunde nicht so behandelt werden. Ich erwarte nicht, dass man sich vor mir verneigt, nur weil ich was gekauft habe. Ich will dass die Frau am anderen Ende der Leitung ihren Job macht.

Nun werde ich am Montag nochmal anrufen. Das kann doch nicht sein, dass man so behandelt wird sobald man gekauft hat!

Unsere weiteren Kaufentscheidungen bei der Firma Segmüller werde ich gründlich überdenken.

Solche Dinge machen mich traurig und wütend.

Meine Forderung an Segmüller: Bearbeitung meines Anliegens

05.09.2015 | 09:23
von Uta Groll noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich bei mir persönlich gemeldet.

21.09.2015 | 21:16
von Uta Groll gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden