Von DPD Dynamic Parcel Distribution beantwortete Beschwerde. | 78 Views | 28.07.2015 | 08:46 Uhr
geschrieben von Patrick Ahne

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Keine Paketzustellung

Bestell-/Kundennummer: 0173 6020 0833 42

Am 22.07.2015 sollte ich ein Paket von DPD erhalten, laut Sendungsverfolgung befand sich dieses auch am besagten Tag in der Zustellung. Allerdings kam bei mir nichts an, obwohl ich den gesamten Tag zu Hause war. Der Status in der Sendungsverfolgung änderte sich dann auf "erfolgloser Zustellversuch".

Dann am 25.07. das selbe Spiel nochmals, wieder "erfolgloser Zustellversuch" obwohl den gesamten Tag jemand anwesend war.

Nun am heutigen Tag natürlich wiederholt sich das Spiel.

Mir drängt sich die Frage auf ob es eventuell an mangelnder Motivation liegt das selbst der dritte Zustellversuch scheitert. Zumal es ebenfalls bereits vorgekommen ist, dass der zuständige Fahrer telefonierend mit einem Handy am Ohr angefahren gekommen ist und das besagte Telefon selbst bei der Paketübergabe nicht aus der Hand legen konnte, woraufhin ihm fast das Paket aus der Hand gefallen wäre. Das Telefonat klang allerdings auch nach einem sehr wichtigem Privatgespräch, wofür sich solch ein Auftreten gegenüber dem Kunden lohnt.

Doch zurück zum eigentlichen Problem. Kann ich noch mit einem erfolgreichem Zustellversuch rechnen oder habe ich mehr Glück wenn ich nach Krostitz in das zuständige Depot fahre und das Paket selbst abhole?

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Paketzustellung

Firma hat geantwortet nach 28 Tage nach 28 Tage
25.08.2015 | 10:42
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Social Media

Hallo Herr Ahne,

wir haben Ihren letzten ReclaBox Beitrag bereits beantwortet.

Dennoch möchten wir uns hier noch einmal sehr für den entstandenen Ärger entschuldigen.

Beste Grüße

Ihr DPD Team