427 Views | 01.08.2015 | 09:49 Uhr

XXXL Einrichtungshäuser (Fellbach)

Reklamation über ein kaputtes Stuhlbein nach 17 Wochen Wartezeit

Nach dem wir an Ostern 15 unsere 6 Eßstühle von der Firma Mondo bestellt haben und eine Bestellzeit von 10 Wochen uns mittgeteilt wurde kam Mitte Juni eine Email mit der Information das die Stühle Mitte Ende Juli eintreffen würden. Das war zu dem Zeitpunkt dann 17 Wochen. Zuerst kam ein Stuhl, eine Woche später 4 Stühle davon brach ein Stulbein komplett ab. Wiederum kam ein sechster Stuhl dann nochmal eine Woche später. Soviel zu der Leiferung

Also wieder hin zu Mann Mobillia Fellbach das Stuhlbein reklamiert nach drei Wochen kam ein Anruf man solle ein Bild schicken von dem kaputten Stulbein. Das man eigentlich schon bei der Annahme von dem kaputten Stuhlbein hätte machen können. Nein erst 3 Wochen später kam dann der Anruf.

Das absulte und frechste ist, das Ersatzstuhlbein kommt erst Ende August bzw Anfang September. So zu diesem Einkauf bei Mann Mobillia Fellbach.

Das Beste von den Verkäufern: das ist halt so man soll sich nicht aufregen.

Wir werden kein einziges Möbelstück mehr dort kaufen. Die Kunden werden für dumm verkauft

Wir haben jetzt noch ein Ledercouch gekauft aber nicht in diesem Laden sondern im gleichen Ort bei renommierten Polstemöbelgeschäft. Mit sehr guter Beratung und auf den Kunden eingegangen. Nur zu empfehlen.

Meine Forderung an XXXL Einrichtungshäuser: Man sollte mit seinen Kunden ehrlich umgehen und nicht enttäuschen