156 Views | 10.08.2015 | 15:29 Uhr
geschrieben von Nathalia Vernes

E-Plus (Düsseldorf)

Stornierung

Bestellungnummer: 01082015-V3260873

(Tüt mir Leid über meine Deutsch, ich bin Ausländerin aber sucht ich hier eine Hilfe für meine Probleme).

Am Freitag habe ich eine Iphone 6 mit Simfinity/E-plus Verträg bei Preis24.de bestellt. Nachdem meine Bestellung habe ich Komisch gefunden dass Preis24 und Simfinity haben mich keinen "echter'' E-Mail gesendet (zum Beispiel: Keinen E-Mail mit Paket sendungsnummer, Bestellung konfirmation oder Bestellung stornierung möglichkeiten.).

Denn, habe ich gedacht wäre besser wenn ich meine bestellung sofort lösche.

So, am diese Montag (08.04.2015) habe ich eine Nachrricht für Preis24 geschicken und sie haben gesagt dass ich Simfinity/E-plus kontaktieren muss.

Ok, gestern habe ich E-plus eine E-Mail geschrieben und Eplus gesagt es gibt keine Möglichkeiten für meine Bestellung stornieren/löschen.

Hier ist die Email von Eplus:

_____________________________________________

Liebe Frau *****

Bestellungen über das Internet werden bei uns automatisiert bearbeitet. Daher konnten wir Ihren Auftrag nicht mehr stornieren. Unser Vorschlag: Verweigern Sie einfach die Annahme des Pakets. Das entspricht einem Vertragsrücktritt.

Ihr Simfinity Vertrag wird storniert, sobald das Paket in unserem Lager eintrifft. Selbstverständlich erhalten Sie dann eine schriftliche Bestätigung. Bitte geben Sie uns etwas Zeit, denn der Vorgang kann einige Tage dauern. Sollten Sie inzwischen eine Rechnung erhalten, können Sie unbesorgt sein. Mit der Stornierung schreiben wir Ihnen die berechneten Beträge wieder gut.

Und wenn Sie später einmal ganz unbeschwert mit Simfinity telefonieren möchten, zögern Sie bitte keine Sekunde. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

___________________________________________

• Ich akzepitiert diese nicht. Ich möchte meine Bestellung SOFORT LÖSCHEN.
Meine Forderung an E-Plus: Bestellung löschen